BIETE: Räum mein Lager (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Replies
0
Views
665
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
1K
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ? Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Replies
0
Views
625
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 TV Server crashes again and again DE
Hello ge2301, Yes, that was the problem: After switching off the TV Movie EPG import plug-in, the TV server runs through. Many many thanks Tom
Hello ge2301, Yes, that was the problem: After switching off the TV Movie EPG import plug-in, the TV server runs through. Many many...
Hello, yesterday I set up a new media portal. The last time I did this was a few years ago. So that I am very unsure. I set up a...
Replies
2
Views
714
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom