BIETE: Räum mein Lager (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
Replies
3
Views
798
So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte Anleitung wie ich an diese .exe herankomme ohne andere Software ausführen zu müssen. Ob sie dann am Ende läuft ist ja mein Bier. :P Vielen Dank. :)
So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
So total ganz einfach, ohne Installer, wie Software urprünglich gedacht war. Daher bitte ich freundlichst um eine detaillierte...
Replies
0
Views
971
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom