Catalyst 10.1 erschienen (2 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Catalyst 10.1 erschienen

Hi,

hat schon jemand die 8.70 RC2 auch bekannt als 10.2 beta ausprobiert? Laut einpaar Usern im AVForum sollte dort das Standbyproblem behoben sein.

hab ich mal grad, ist aber leider immer noch, zumindest mit xp.:(
 

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 10.1 erschienen

    Solche Posts müssen meiner Meinung nach nicht sein...
    Threads haben nicht umsonst eine Übersicht, es wird einfach zu unübersichtlich wenn das jeder machen würde!

    Außerdem sind hier nicht alle nur in diesem Thread sondern schauen sich schon im gesamten Forum um, ich hab den Thread bereits gesehen, allerdings keine Ahnung woran das bei dir liegt!

    PS: Sorry für die direkte Meinung ;)
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 10.1 erschienen

    Und läuft die Beta sonst auch gut?

    Wie sieht es mit den älteren Problemen, die schon mal gefixed wurden aus, wie zum Beispiel das Automatische Deinterlacing, was sich immer wieder aktiviert?
     

    hype

    Portal Pro
    September 12, 2009
    123
    0
    Bei mir unter XP besteht das Problem mit der 8.70 RC2 immer noch.

    Ich schmeiss die Drecks-ATI-Kacke weg und kauf mir jetzt 'ne Nvidia, kein Bock mehr auf den Elektroschrott.
     

    wolfi_b

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Catalyst 10.1 erschienen

    Das einzige was ich bis jetzt entdecken konnte ist das 1080i Sender bei meiner IGP nicht laufen (Diashow).
    Ist das ein bekannter Fehler von älteren Versionen? Produktiv verwende ich den 9.8 und da gab es das Problem nicht.
    Man muss aber sagen das das keine offizielle Version ist und Fehler deshalb nicht unwahrscheinlich sind.

    Das die Bildqualität besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe (bis jetzt) keinen Vorteil gegenüber dem gut funktionierenden 9.8.
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Catalyst 10.1 erschienen

    Das einzige was ich bis jetzt entdecken konnte ist das 1080i Sender bei meiner IGP nicht laufen (Diashow).
    Ist das ein bekannter Fehler von älteren Versionen? Produktiv verwende ich den 9.8 und da gab es das Problem nicht.
    Man muss aber sagen das das keine offizielle Version ist und Fehler deshalb nicht unwahrscheinlich sind.

    Das die Bildqualität besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe (bis jetzt) keinen Vorteil gegenüber dem gut funktionierenden 9.8.

    jo, das ist bekannt seit 1.0.1. final, dass 1080i mit IGP ruckelt. liegt nicht am ati treiber.
    da hilft nur eine separate graka...bei mir eine HD4550 passiv.

    zum 10.1. kann ich nix sagen, da bei mir noch der 9.5 klaglos seien dienst verrichtet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom