AW: Re: AW: Catalyst 10.1 erschienen
Verstehe ich nicht ganz... Wolfi schrieb doch, dass der das Problem beim 9.8er nicht hat?!?
Ich hab allerdings das Problem mit jedem Cat! Muss also auch sagen, dass es eher an MP liegt...
Das einzige was ich bis jetzt entdecken konnte ist das 1080i Sender bei meiner IGP nicht laufen (Diashow).
Ist das ein bekannter Fehler von älteren Versionen? Produktiv verwende ich den 9.8 und da gab es das Problem nicht.
Man muss aber sagen das das keine offizielle Version ist und Fehler deshalb nicht unwahrscheinlich sind.
Das die Bildqualität besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe (bis jetzt) keinen Vorteil gegenüber dem gut funktionierenden 9.8.
jo, das ist bekannt seit 1.0.1. final, dass 1080i mit IGP ruckelt. liegt nicht am ati treiber.
da hilft nur eine separate graka...bei mir eine HD4550 passiv.
zum 10.1. kann ich nix sagen, da bei mir noch der 9.5 klaglos seien dienst verrichtet.
Verstehe ich nicht ganz... Wolfi schrieb doch, dass der das Problem beim 9.8er nicht hat?!?
Ich hab allerdings das Problem mit jedem Cat! Muss also auch sagen, dass es eher an MP liegt...