Ja kann ich zustimmen, mit der jetzigen RC2 des Treibers ist wirklich das Resume-Problem weg, allerdings läuft der Treiber mit meiner HD4200 nicht mal im SD-TV ruckelfrei!
Hat jemand dieselben Probleme?
Das einzige was ich bis jetzt entdecken konnte ist das 1080i Sender bei meiner IGP nicht laufen (Diashow).
Ist das ein bekannter Fehler von älteren Versionen? Produktiv verwende ich den 9.8 und da gab es das Problem nicht.
Man muss aber sagen das das keine offizielle Version ist und Fehler deshalb nicht unwahrscheinlich sind.
Das die Bildqualität besser sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe (bis jetzt) keinen Vorteil gegenüber dem gut funktionierenden 9.8.
jo, das ist bekannt seit 1.0.1. final, dass 1080i mit IGP ruckelt. liegt nicht am ati treiber.
da hilft nur eine separate graka...bei mir eine HD4550 passiv.
zum 10.1. kann ich nix sagen, da bei mir noch der 9.5 klaglos seien dienst verrichtet.
Wenn ihr statt in den s3 in den S4 (Ruhezustand) geht, ist das problem nachj dem resume auch weg. oder den catalyst 9.8 wählen!
ICH NEHME ALLES ZURÜCK:sorry:
Ich habe den ATI Driver Cleaner vergessen. Hab jetzt die Treiber sauber deinstalliert und nochmal neu installiert und nun funktioniert 1080i (ServusTV HD) wieder problemlos. Keine Ruckler, keine Artefakte, keine dropped Frames
Einzige Einstellung im Catalyst die ich geändert habe: Overscan.
Der Catalyst 10.2 (zumindest die Beta) scheint endlich mal wieder brauchbar zu sein.
seht selbst:
Sollte man schon, ich habe es zwar nicht getan aber es hat trotzdem funktioniert.Muss man den auch im Abgesicherten Modus starten?
Ist ein separates Programm, allerdings entfernt der soweit ich sehe nur die ATI-Bildschirmtreiber, mehr nicht!
Muss man den auch im Abgesicherten Modus starten?
Update: This software was removed at the request of the publisher. A newer version of their software is still available yet shareware, to be found at the author's website.