Catalyst 9.12 (1 Viewer)

Goldio

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2008
    19
    0
    BaWue
    Home Country
    Germany Germany
    Hiho

also zum Sichern von Images nehm ich jetzt immer Acronis. Wenn du eine WD-HDD hast dann gibts das für "0"
    Mhh, wie für 0? ^^ Hab auch ne WD Green, da würd mich das jetzt doch mal interessieren..

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 9.12

Weiß jemand ob der Fehler mit dem Resume aus dem Standby bei Onboardgrafikkarten und fehlendem Bild behoben wurde?

bei mir ist das immer noch, mit xp.:(
    werd ich wohl wieder den 9.8er drüber bügeln.

OK das heißt ich werds gar nicht mehr versuchen, Danke dass du mir die Arbeit abgenommen hast!

Hab die letzten 2 Wochen mein System mindestens 10x neu aufgesetzt auf ein 11. Mal würds zwar nicht mehr ankommen, aber einfach so langsam keine Lust mehr ;)

Nochmal :D

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany

So habs gestern auch mal installiert (9.12).
    Hatte davor 9.11

Auch die neue (diesmal in Deutscher Sprache) funktioniert einwandfrei.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany

Moin moin,
    hatte gerade noch ein anderes Problem, weiß aber nicht genau ob es allgemein mit dem AMD-Treiber oder speziell mit dem 9.12 zusammenhängt.
    Also, alles sauber auf einem jungfräulichem Vista Bus.x64 installiert.
    Nach einem Neustart ist nur ganz leicht der Rahmen vom Vista-Ladebalken zu sehen, weiter passiert nix. - System hängt.
    Dann Reset - wieder OK, Warm-Neustart gleicher Fehler.
    Hab dann einiges Versucht, dann hat nur noch die Installation vom Komplettpaket geholfen.
    ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
    Nur so zur Info, vielleicht hilfts ja.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Moin moin,
    hatte gerade noch ein anderes Problem, weiß aber nicht genau ob es allgemein mit dem AMD-Treiber oder speziell mit dem 9.12 zusammenhängt.
    Also, alles sauber auf einem jungfräulichem Vista Bus.x64 installiert.
    Nach einem Neustart ist nur ganz leicht der Rahmen vom Vista-Ladebalken zu sehen, weiter passiert nix. - System hängt.
    Dann Reset - wieder OK, Warm-Neustart gleicher Fehler.
    Hab dann einiges Versucht, dann hat nur noch die Installation vom Komplettpaket geholfen.
    ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
    Nur so zur Info, vielleicht hilfts ja.

also bei dem eigentlichen problem hat mir das nicht geholfen,
    braucht immer noch 30 sek. zum tv einschalten nach dem ruhezustand,
    aber seit ich das gemacht habe ist das umschaltverhalten zwischen sd u. hd besser
    und das ruckeln bei sd weg bzw. bei hd weniger geworden.
    ist ja auch schon mal was.:)

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany

Hi,
    komisch Fehler ist wieder da.
    Muß irgendwas mit MP zu tun haben.
    Habe vorher MySQL, Codecs und Treiber installiert, also der letzte Schritt vor der MP install.
    Werds mal mit der 1.1beta oder 9.11 probieren. - ich krieg noch ne Macke - und das Kurz vor den Festtagen!

PS: Ich hab nur nicht lange genug gewartet!
    Der blasse Ladebalken bleibt ca. 60sec. erst dann wird er klar und geht weiter - ist schon komisch.

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany

Hi, ich kriege auch so langsam die Kriese mit den Catalyst Treibern.

Kurz zur Konfiguration
    Gigabyte 785 Chipsatz. Digital Devices Dual HD Sat Karte PCIx, on Board GF 4200, WIndows XP, SAF 347

Also mit dem 9.6x von der Gigabyte Homepage läuft fast alles perfekt. Umschalten, nach 2-3 Sekunden TV Bild im Basic Home Screen
    Bildqualität im Verlgeich zu einer GForce Grafikkarte z.B. 9400 nicht gut, flau und nicht so scharf. HD WMV HD Videos und Online Videos funktionieren nicht ganz richtig.

Catalyst 9.11
    - knackiges scharfes und kontrastreiches Bild aber Probleme in der Senderumschaltung

Catalyst 9.12
    - gleiche knackiges scharfes und kontrastreiches Bild, Senderumschaltung TOP und Ultra schnell, aber es dauert fast 30 Sekunden nach einem Stand By bis in My TV ein Bild erscheint ?? (Nach dem Neustart ohne Stand By kommt das BIld in 2 - 3 Sekunden). Auch keine Codec Problem, Online Video läuft gut und die HD WMV werden ordentlich
    wieder gegeben.

Stand by Problem, noch nicht ganz sicher, bei der Treiber Überinstallation hatte ich trotz Loop Back Adapter Meldung "Verbindung zum TV Server verloren"
    Hatte jetzt mit Drive Cleaner erst den alten Treiber entfernt und konnte das Problem bisher nicht mehr feststellen trotz on Board Grafikkarte.

Nun die Frage:
    1. Diese nervige zeitliche Verzögerung zum TV Start nach Stand By tritt die auch auf wenn man eine dedizierte Grafikkarte statt das On Board System benutzt?

2. Gibt es einen Treiber der ein so scharfes Bild mach wie der 9.11 oder 9.12 und nicht diese lange TV EInschaltverzögerung nach dem Stand By macht ?

A.Herberg

Users who are viewing this thread

Top Bottom