Cine S2 V6 (1 Viewer)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

hätte obenstehende Karte abzugeben FP 90 € zzgl. gewünschter Versand. Bei Interesse goofy84@gmx.de. First in, first out.
OVP vorhanden, keine Rechnung.

Grüße

Nils
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
Replies
21
Views
4K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6.5 DE
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Replies
0
Views
1K
Hallo, wenn du die digital devices allein verkaufen möchtest, bitte pn an mich.
Hallo, wenn du die digital devices allein verkaufen möchtest, bitte pn an mich.
Because of private Changes, I have to sell my MediaPortal htpc. Currently I do not have all details of all Componets (will add them...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom