Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger und sorry für die Frage, du hattest das hier irgendwo mal beschrieben, oder ich hab es meine ich schon mal gelesen zu haben. Ich möchte mir so einen Dummy erstellen, damit er neue Serien die auf Sendern starten anzeigt. Ich habe dazu nach "Dummy" hier im Thread und auf der Wiki Seite gesucht, aber leider nichts gefunden...

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    ich bin ja auch für alle mögliche verbesserungen und anzeige features.
    nur beim tv verstehe ich die notwendigkeit nicht bzw. deren sinn, audio und video daten anzuzeigen. :(

bei mvcentral sowie serien + filme kann ich dies nachvollziehen, aber bei TV :sleep:

Ich seh da nirgends einen Sinn. Hab noch nie gesagt "heute will ich aber nen Film mit DTS sehen." Wer drauf steht will es natürlich überall haben. Gut das alles geht aber nichts muss. ;)

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @D3ltoroxp
    Einfach in dein Verzeichnis mit deinen Serien eine Datei anlegen. z B. Knight Rider - S00E00.txt.
    Diese dann in eine Mediadatei umbenennen, ich nutze dafür AVI, also Knight Rider - S00E00.avi.
    Dann mit mpseries importieren und fertig ist dein Dummy in der MpSeries-Datenbank.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm schau mal Scrounger, diese roten Aufnahme Icons sind auch in anderen Seiten zu sehen, bis ich auf die Seite mit deinem Overlay gehe, danach ist es nur dort zu sehen... Auch werden nicht immer diese roten Icons angezeigt, wenn er mir neue Folgen anzeigt die ich aber aufnehme...

Und dein Serienoverlay zeigt immer nur die nächsten kommenden Episoden an, die in den nächsten Tagen kommen, oder nach was für ein Kriterium zeigt es die Folgen an ??

Attachments

• 19-59-16.png
      19-59-16.png
      1.9 MB
    • 20-07-25.png
      20-07-25.png
      2 MB
    Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    "Episode konnte nicht gefunden werden"
    Hast du dafür nicht ein Managemen in die neuste Version eingebaut ? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Da war doch was, auf der ersten Seite habe ich nichts gefunden dazu, aber irgendwo in einem Post stand das doch...

Da dies nun vermehrt auftritt möchte ich mich damit noch mal ausgiebig beschäftigen, was man dagegen tun kann.

Evtl. neue Features :: ??

Abgleich auf wunschliste, fernsehserien und serienjunkies, um dort die Episodennr. zu bekommen ? So wie du es bei Serien gelöst hast, die anders geschrieben werden, kann ich ja mit der Info Taste das Menü aufrufen und Serie verknüpfen anklicken, vllt wäre so eine Lösung auch bei den einzelnen Episoden möglich, das ich dann dort die Staffel und die dazugehörige Episode verknüpfen kann (Sofern man weiß welche gemeint ist, wenn die Namensgebung nicht passt.) ?

Was passiert eigentlich wenn ich auf Datenabgleich klicke ? Macht er einfach noch mal ein angestoßenes EPG Update, oder gleicht er die DB ab und sucht nach der Folge ?

EDIT::

Ich habe gerade mein geuschtes gefunden in deinen Change Logs auf deiner googlecode Seite ::

Version: 1.3.0.0 beta

requiered: TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta
    to apply changes, open your Confiduration after update !!!
    • better preformance (all datas imported by TvMovie++)
    • Titan Skin Files
    • removed: EPG grabbing support
    • added: user defined GuiItems Remote Control
    • added: ContextMenu EpisodeMapping (GuiEpisodePreview only)
    • added: ContextMenu disable series, set min seasonNum (GuiEpisodePreview only)
    • added: addiotnal sort methods
    • added: Configuration series management
    • added: GuiDetail CoverFlow
    • changed: sqlstrings Categories
    • enrichEPG.dll Version 1.3.0.0
    • a lot bug fixes
    Kann man damit das Problem "Episode konnte nicht gefunden werden" beheben ? Und wo bekomme ich die Beta her ? Auch diese TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta Version kann ich nirgends finden. Hast du die beiden neuen Versionen noch nicht freigegeben ?

EDIT 2 :: Kann das sein das TV Movie öfters mal falsche Episodennamen vergibt, ich weiß ja nicht wo die das her nehmen, aber auf sämtlichen Seiten, ob vom Sender direkt, Serienjunkies,Fernsehserien oder Wunschliste steht es richtig, nur TV Movie schreibt den falschen Namen...

Und dann noch was zum Serien Mapping, habe bei MP TV-Series Fringe stehen, im EPG steht Fringe - Grenzfälle des FBI. So dann habe ich diese mit Fringe verknüpft steht auch so in der Auswahlliste, doch zeigt er mir immer noch keine neuen Folgen der 3.Staffel an, ein Teil steht mit Fringe im EPG ein Teil aber mit der Originalbezeichung.

Last edited:

DarkOrje

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich muss Euch leider schon wieder belästigen :(

Nach dem upgrade/update von 1.3. Beta auf RC habe ich schon wieder das Problem, dass mir im Clickfinder nichts angezeigt wird, obwohl in der Bottomleiste mehrseitige Suchergebnisse angezeigt werden (siehe #497).

Ich habe alle benötigten plugins neu installiert und auch die Dateien aus #476 korrekt kopiert.

Im Beitrag #498 sprach SID6.7 davon den „Skincache“ zu löschen. Wie geht das? Kann das die Ursache sein? Ich peil's nicht! (n)

DarkOrje

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mal auf Default Wide umgestellt, um eventuell das Skincache löschen zu initialisieren. Habe dann wieder die Titan CPG Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, aber es klappt immer noch nicht. Ich bekomme keine Anzeige mehr.
    Hilft das log file weiter?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version: 1.3.0.0 beta

requiered: TvMovie EPG Import++ v1.3.5.6 beta

to apply changes, open your Confiduration after update !!!

• better preformance (all datas imported by TvMovie++)
    • Titan Skin Files
    • removed: EPG grabbing support
    • added: user defined GuiItems Remote Control
    • added: ContextMenu EpisodeMapping (GuiEpisodePreview only)
    • added: ContextMenu disable series, set min seasonNum (GuiEpisodePreview only)
    • added: addiotnal sort methods
    • added: Configuration series management
    • added: GuiDetail CoverFlow
    • changed: sqlstrings Categories
    • enrichEPG.dll Version 1.3.0.0
    • a lot bug fixes
    Gibts noch nicht, bin noch am testen und hab leider grad kaum Zeit dafür, sorry. Alle weiteren fragen hab ich schon mal in nem post hier beantwortet.

Ich habe mal auf Default Wide umgestellt, um eventuell das Skincache löschen zu initialisieren. Habe dann wieder die Titan CPG Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert, aber es klappt immer noch nicht. Ich bekomme keine Anzeige mehr.
    Hilft das log file weiter?
    -> BugReporting

Last edited:

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen nur eine leere Clickfinder Seite...???
    Kann mir da jemand weiterhelfen...???

Users who are viewing this thread

Top Bottom