Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

CandyAndy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, Danke für Deine Hilfe bzw. Interesse.
    Habe wie gewünscht die Log Datei hochgeladen.
    GrußCandyAndy
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Titan Skin - CPG BasicHome Buttons

    hab mal zwei BasicHome Buttons erstellt, Falls jmd besser Grafiken hat, her damit ;)
    cpg_button.png cpg_button_2.png

    Source Files BasicHome Button: Basic Home Button Template

    Habe wie gewünscht die Log Datei hochgeladen.
    Mit den *.logs Files kann ich nix anfangen, ließ dir mal das BugReporting durch und poste dann bitte die richtigen files.
     

    SID6.7

    Portal Member
    August 26, 2009
    28
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

    danke für den Link, hoffe das sind die richtigen Log files .
    wenn ich die Gui auf default Wide statt Streamed MP einstell zeigt mir MP das angehängte Bild.
    Mehr habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

    Gruß
    CandyAndy
     

    Attachments

    • screenshot.jpg
      screenshot.jpg
      105.3 KB

    SID6.7

    Portal Member
    August 26, 2009
    28
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Steht doch oben: Source Files BasicHome Button: Basic Home Button Template

    Hmm, hat mich nicht weitergebracht.


    Wohl weil ich kein Photoshop habe. Selbst dann hätte ich es aber nicht gewusst - bin nicht so der Crack.

    Macht nix, habe mir selbst geholfen.Ergebnis siehe Screenshot.

    So verschwindet zwar Trakt aus dem BasicMenu, aber das brauche ich eh nicht.

    Wer dies nutzen möchte, kann angehängte rar entpacken und in den Ordner Titan kopieren.

    Wer Trakt irgendwann zurück möchte, sollte ein Backup der Original BasicHome.xml im Ordner Titan machen.
     

    Attachments

    • BH_CPG.png
      BH_CPG.png
      2.1 MB
    • CPG.rar
      234.7 KB

    SID6.7

    Portal Member
    August 26, 2009
    28
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ausserdem noch eine weitere Möglichkeit gefunden, den Clickfinder schnell zu erreichen - direkt über den TV Button. Siehe Screenshot.

    Dazu muss nur die Datei BasicHome.submenus.xml im Ordner Titan ersetzt werden. Behält BasicHome ansonsten komplett original bei.

    Vielleicht kanns wer gebrauchen.
     

    Attachments

    • BH_CF2.png
      BH_CF2.png
      3.4 MB
    • BasicHome.submenus.xml
      11.1 KB

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    kann man das plugin auch in einer Client / Server Umgebung nutzen? auf den ersten blick sieht es leider nicht so aus, da ja das clickfinder Import++ plugin auf dem rechner installiert werden muss? das hab ich auf dem Server installiert .

    danke, mfg este
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ...da ja das clickfinder Import++ plugin auf dem rechner installiert werden muss?
    Du meinst das TVMovie EPG Import++ Plugin? Das muß im TVServer installiert werden, also auf dem Server, auf dem der TVServer installiert ist.
    Dann sollte Client/server auch funktionieren ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom