Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Evtl. Feature Request. Folgendes, ich habe gesehen, das in deinem Plugin Audio und Video angezeigt wird, könnte man das vllt mit in das TVOSD integrieren und die Infos aus deinem Plugin und dem TV Movie Clickfinder holen, weil so machst du es ja gerade auch oder ? Da MP das selber nicht hinbekommt aus dem Stream etwas aus zu lesen, wäre das vllt eine Alternative ? Fände das super, weiß nur nicht in wieweit das machbar ist...
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    danke für den Link, hoffe das sind die richtigen Log files .

    wenn ich die Gui auf default Wide statt Streamed MP einstell zeigt mir MP das angehängte Bild.
    Da ist noch ein kleiner Bug drin, der wird aber in der kommenden Version behoben sein.

    Evtl. Feature Request. Folgendes, ich habe gesehen, das in deinem Plugin Audio und Video angezeigt wird, könnte man das vllt mit in das TVOSD integrieren und die Infos aus deinem Plugin und dem TV Movie Clickfinder holen, weil so machst du es ja gerade auch oder ? Da MP das selber nicht hinbekommt aus dem Stream etwas aus zu lesen, wäre das vllt eine Alternative ? Fände das super, weiß nur nicht in wieweit das machbar ist...

    Ist leider nicht möglich.
    Entweder müsste ich das TVODS das im TVplugin ist umschreiben oder einen prozess mit einbauen, der die ganze Zeit überwacht, was grade im Tv angeschaut wird, etc.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm schade, man stellt sich das immer so einfach vor. Hättest du den Interesse/Lust da was zu machen, das wir vllt dieses Feature bekommen, oder eher weniger... Weil es scheint so als ob du wüsstest wie man das realisieren könnte... Verstehe echt nicht warum das nicht Seitens des TVServers oder MP schon angezeigt wird, kann echt jeder noch so billige Receiver...
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hm schade, man stellt sich das immer so einfach vor. Hättest du den Interesse/Lust da was zu machen, das wir vllt dieses Feature bekommen, oder eher weniger... Weil es scheint so als ob du wüsstest wie man das realisieren könnte... Verstehe echt nicht warum das nicht Seitens des TVServers oder MP schon angezeigt wird, kann echt jeder noch so billige Receiver...
    Ich glaub schon das MP die audio streams lesen kann, zumindest wird beim audio spur wechsel, der Title des streams angezeigt. Das müsste dann halt noch ins TvOsd integriert werden.
    Lust schon, aber keine Zeit. Macht nen offzielen Feature request.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich bin ja auch für alle mögliche verbesserungen und anzeige features.
    nur beim tv verstehe ich die notwendigkeit nicht bzw. deren sinn, audio und video daten anzuzeigen. :(

    bei mvcentral sowie serien + filme kann ich dies nachvollziehen, aber bei TV :sleep:
     
    Last edited:

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich nutze MediaPortal 1.3 Beta mit der Titan-Skin(Basic Home) und dem Clickfinder ProgramGuide.
    Was mich jetzt wundert ist, dass die Anzeigeergebnisse so gering sind, bzw. das Anzeigeergebnis zeigt einen leeren Bildschirm, obwohl unten der horizontale Scrollbalken darauf hindeutet, dass es mehrere Seiten mit Ergebnissen gibt. Das es grundsätzlich funktioniert, zeigt das Bild mit dem einen Sportergebnis.
    Vorher hatte ich MediaPortal 1.2.3 (DefaultWide Skin, Classic Home) mit dem Clickfinder ProgramGuide installiert und da wurden sehr viel mehr Ergebnisse angezeigt.
    Da der horizontale Scrollbalken darauf hindeutet, dass etwas gefunden wird, aber der Bildschirm leer ist, tippe ich auf ein Titan-Skin Fehler. Ansonsten müßte der Thread in den Clickfinder ProgramGuide Thread verschoben werden.
     

    Attachments

    • grundsätzlich geht es.png
      grundsätzlich geht es.png
      138.1 KB
    • keine Ergebnisse.png
      keine Ergebnisse.png
      40.5 KB
    Last edited:

    SID6.7

    Portal Member
    August 26, 2009
    28
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich nutze MediaPortal 1.3 Beta mit der Titan-Skin(Basic Home) und dem Clickfinder ProgramGuide.
    Was mich jetzt wundert ist, dass die Anzeigeergebnisse so gering sind, bzw. das Anzeigeergebnis zeigt einen leeren Bildschirm, obwohl unten der horizontale Scrollbalken darauf hindeutet, dass es mehrere Seiten mit Ergebnissen gibt. Das es grundsätzlich funktioniert, zeigt das Bild mit dem einen Sportergebnis.
    Vorher hatte ich MediaPortal 1.2.3 (DefaultWide Skin, Classic Home) mit dem Clickfinder ProgramGuide installiert und da wurden sehr viel mehr Ergebnisse angezeigt.
    Da der horizontale Scrollbalken darauf hindeutet, dass etwas gefunden wird, aber der Bildschirm leer ist, tippe ich auf ein Titan-Skin Fehler. Ansonsten müßte der Thread in den Clickfinder ProgramGuide Thread verschoben werden.


    Es sollte aussehen wie auf dem von Scrounger geposteten Bild.
    guihighlights-titan-jpg.118115


    Ansonsten fehlen wohl Skinfiles.

    Ich würde mal den Skincache löschen und die Skinfiles erneut in den Titanordner kopieren.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    CPG und Titan funktionieren definitiv, sollte wie eins über mit aussehen.. Hast du die aktuellen Skin Files aus diesem Thread genommen ?
     

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Okay, Danke SID6.7 und D3ltoroxp!
    Ich hatte nur einfach die "ClickfinderProgramGuide*"-Dateien und den "Media"-Ordner aus der "CPG_Titan.zip"-Datei in den Ordner "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan" kopiert. Dabei wurden aber die Dateien und Ordner der Unterordner des "Media"-Ordner nicht entsprechend mit kopiert.
    Jetzt funzt alles. Super! Danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom