Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (9 Viewers)

O

OL_1973

Guest
@Scrounger
irgendwie zeigt sich doch ne tendenz des leichten schleichenden abgang von "tv movie".
zumindest wird vermutet ;)

Das wäre aber sehr schade. Betrifft dies dann auch den TV Movie EPG++ ??

Das war bisher immer eine doch recht elegante Lösung für alles, was vor allem mit Serien zu tun hatte. Alternativen hierzu sind ja doch recht rar (glaub ich).

Warten wir einfach mal ab, was kommt.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger

irgendwie zeigt sich doch ne tendenz des leichten schleichenden abgang von "tv movie".

zumindest wird vermutet ;)

Das bezweifle ich doch sehr stark... gibts dafür eine Quelle?

Ich habe mich auch schon mit dem Thema alternativen zu tvmovie ausgiebig beschäftigt, allerdings habe ich keine gute gefunden. TvMovie liefert halt nun mal als einziger EPG anbieter sauber EpisodenNamen mit und dieser ermöglicht es mir erst, meine plugins so zu gestalten wie sie sind.

Ich bin auch kein großer Fan von TvM, allein schon wegen server probelme und der ab und an auftretenden inkonsistenz der daten... Aber für meine wichtigen Sender und Serien stimmt das epg zu 99%.
    Und ganz ehrlich was auf Goldstar läuft ist mir schnuppe ;)

Last edited:

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hilfe !!!!

habe vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass Clickfinder nicht geht...

bin aber nicht wirklich weiter gekommen...

Jetzt nochmal, ich habe heute auf Mepo 1.3 geupdatet (schönes Wort;) ) aber auch jetzt zeigt mir innerhalb Mediaportal der Clickfinder keine Informationen an, im Programmguide habe ich alle Informationen. Ich habe den Clickfinder auch deinstalliert und wieder neu installiert ohne Ergebnis...(n)

Weiß denn da niemend weiter...???

Log habe ich angehängt.

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Den Extension installer gibt es (leider) nur mit dem Client, also am besten auch den Client installieren (muss ja nicht benutzt werden).

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ansonsten: MPE1 Erweiterung in ZIP ändern und je die Installationsdateien von Hand kopieren - weiß nur nicht ob das auch bei TV Movie EPG Import++ so einfach geht.

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich in der EPG Ansicht die Genres (Movie, Kids, Documentary usw.) farbig darstelle, oder kann man das über das clickfinder++ nicht...???
    Die Farben habe ich in den Skin Einstellingen (StreamedMP) schon gemacht, aber es werden im EPG keine verschiedenen Farben für die Genres angezeigt, nur für aktuell laufende und abgelaufene Filme...

Users who are viewing this thread

Top Bottom