Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
OK, ich sag mal zum Glück bin ich nicht allein und andere haben auch das Problem.
Hoffe wir finden das noch raus, was bei uns schief läuft.
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
Habt ihr mal ins Logfile geschaut?

Im log.file vom "Clickfinder-Plugin" hab ich bei "Serien" folgenen ERROR gefunden:

2015-03-13 22:11:48.685546 [Info]: [EpisodePreviewGuiWindow] -------------[OPEN]-------------
2015-03-13 22:12:51.821289 [Error]: [EpisodePreviewGuiWindow]: error: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt., stack: bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.EpisodePreviewGuiWindow.DialogMenu(TVMovieProgram TvMovieProgram)
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ob es die TV Moive DB gecrashed hat ? Und der Import daher nicht mehr richtig funktioniet ?
    Aber das EPG ist voll. Meine jetzt die DB von der TV Movie App. Mal sehen wenn ich später Zeit habe, mal reparieren lassen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier mal die Log und noch mal alles versucht was sonst immer half nach einer Neuinstallation von CPG.

    Hoffe ihr könnt dort was finden. Filme usw sehe ich für die 14Tage nur bei Serien egal wo, ist nichts dabei, 5 Einträge oder so.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mal zwischenfrage . . .
    wozu wird episodenscanner benutzt/gebraucht.
    bin kein serien freak (nur 4 in db) und auch nicht "recording" typ ;) <- die gibts legal im netz, geht schneller und ohne stress.
    aber meine serien (neue episoden) werden in cf angezeigt ohne episodenscanner (n)

    EDIT:
    aso, habe ich in den logs von @D3ltoroxp gesehen :sneaky:
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Nun gut, der dient wohl zur besseren Erkennung der Serien/Episoden. Der Episodescanner trägt doch die fehlenden Episodennummern ins EPG ein, damit das dann bei der Aufnahme den richtigen Namen hat und MP TV Series das selbsständig in die DB mit aufnimmt. So hab ich das verstanden und so nutze ich es in Kombi schon ne ewigkeit.... Und hatte eig nie Probleme. Das hat sonst immer funktioniert.

    Oder bin ich da falsch informiert, was den ES angeht ? Den bei CF wird ja auch nicht gewerleistet, das es immer eine Episodennummer mit angibt. Und CPG gibt doch auch das Feature, nach dem Import ES zu starten.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    @D3ltoroxp
    Der TV Movie Import sieht gut aus.
    Beim Clickfinder kommt folgender Fehler:
    Code:
    2015-03-14 23:07:16.637870 [Error]: [EpisodePreviewGuiWindow] [LoadAllLists]: exception err: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. stack:    bei MediaPortal.Configuration.Config.GetFile(Dir directory, String fileName)
       bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.EpisodePreviewGuiWindow._Lambda$__8(TVMovieProgram c)
       bei System.Collections.Generic.List`1.ConvertAll[TOutput](Converter`2 converter)
       bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.EpisodePreviewGuiWindow.LoadAllLists()
    Sieht so aus, als ob etwas geladen werden soll, was nicht vorhanden ist. Hab aber keine Ahnung, was an der Stelle geladen wird.
    Du könntest nochmal die ganzen Pfadangaben in der Clickfinder Config prüfen. Vielleicht passt da was nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom