Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (10 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    https://forum.team-mediaportal.com/...ramguide-1-6-1-0.108586/page-108#post-1129317
    vielleicht das hier ? der grund
    beitrag davor, fragte ich warum episodenscanner ? weil bei mir auch alles funzt ohne diesen (n)
    weiter davor auch mein screen, wie config aussehen muss. <- kann in cf config ganz unten unter "mapping mangement" auch aufgerufen werden.
    keine ahnung ob manchmal einfach zu oberflächlich gelesen wird :sleep:

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm naja, aber er schreibt doch extra das man den Episodescanner nutzen kann / soll. Fügt den CF die Staffel und Episodennummer hinzu ? Den für eine Aufnahme ist dies wichtig, damit sie dann zugeordnet werden kann. Und genau hier kommt doch der EpisodeScanner ins spiel, dieser Liest die Titel und fügt falls fehlt die Nummern hinzu, aber auch nur bei Shedules. Ich kann ihn heute abend mal auslassen und schauen was passiert, kann mir abern icht vorstellen das es der Episodescanner ist, den der läuft bei mir seit es das Plugin gibt und gab da noch nie Probleme...

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OK, da wart ihr schneller. So der ES ist es nicht, ich habe ihn verbannt und in den Settings von CF ebenfalls. Alles gelöscht und neu importiert. Aber auch hier leider das selbe Ergebnis. Da es wohl ohne geht werde ich ihn weg lassen. Dennoch muss hier noch woanders der Wurm drin sein...

Hm, aber wo ? Fällt euch noch was ein ?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    manchmal ist es auch ganz simpel, warum ladebalken ewig läuft.
    keine episode gefunden, weil einfach keine neue verfügbar ist ;) -> auch abhängig von der tagesanzahl die configuriert wurde für die epg daten.
    normalerweise sollte jetzt nach 30 sec timeout (oder länger) ne art meldung erscheinen "keine neuen episoden verfügbar" (modder haben det sicher schon gemacht :))
    bei mir schon oft der fall, weil ich "nur" 5 serien besitze = ab und zu keine episoden da ;)

vielleicht auch skinabhängig (fehler), weil hier ne menge streamed und titan varianten kursieren ;)

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Serien hab ich genug, da sollte immer was dabei sein. Ich mache später mal einen Screen in dem unter Highlights zu sehen ist, das es durchaus neue Folgen gibt und das dort auch so steht. Des weiteren wurde ja nichts an den Einstellungen ETC. verändert und von heute auf morgen gings nicht mehr. Also vermute ich das es dort auch keine Fehler oder Falscheinstellungen geben kann. Des weiteren funktioniert ja auch die automatische Aufnahme durch TVWishList, der ja auf die neuen Episodeneinträge reagiert. Also muss das ja soweit vorhanden sein und CF muss da ja dann auch Zugriff haben, kann es aber in dieser Ansicht irgendwie nicht zeigen. Irgendwo muss dort anderweitig der Fehler sitzten. Das ganze ist mir nach dem Update auf die MP 1.11. aufgefallen, aber da Cata auch die 11er nutzt, dürfte das auch nicht die Ursache sein.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Weil doch in der Log was stand, das er auf irgendwas nicht zugreifen kann. ES ?? den gibts doch jetzt nicht mehr bei mir...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    - habe testweise mal meine serien db rausgeschmissen.
    - wahllos irgend eine episode von der lindenstrasse im netzt gesucht (weil noch aktiv) ;)
    - serien plugin einlesen lassen
    - cf gestartet - config angeschmissen um serie zu mappen
    - datenabgleich gestartet
    - dauert schon ein momentchen :D
    - screen

Attachments

• 01.jpg
      01.jpg
      225.1 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom