Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ähem, war wohl ein wenig voreilig :oops:
    Ok, danke fürs testen. Werd am WE mich nochmal dran setzen.

Catavolt 2 fragen, die du als Skinning Pro doch sicher beantworten kannst ?
    gibt es ne visible condition für die MP Config Option "Show special mouse controls ?
    visible condition, ob ein Plugin installiert ist.

Eh also in Onlinevideos gibt es nur die englische IMDB und das ...
    So hab das jetzt mal umgesetzt, funktioniert super. Hab nen Button mit folgendem HyperlinkParameter eingebaut:
    Code:
    <hyperlinkparameter>site:IMDb Movie Trailers|search#selecteditem))|return:Locked</hyperlinkparameter>
    [
    Weiß evtl. jmd. wie / ob man den Parameter so erweitern kann, das er auf mehren Seiten sucht (also z.B. auf IMDB & YouTube) ?

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Catavolt 2 fragen, die du als Skinning Pro doch sicher beantworten kannst ?
    gibt es ne visible condition für die MP Config Option "Show special mouse controls ?

Nein, die Steuerelemente werden angezeigt oder nicht.

visible condition, ob ein Plugin installiert ist.

Ja: <visible>plugin.isenabled(plugin name)</visible>

EDIT: Kontextmenü funktioniert übrigens überall mit der rechten Maustaste, meine Info oben war falsch ;)

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Noch eine Frage: Wofür ist die ClickfinderProgramGuideSetting.xml bzw. wie wird sie aufgerufen?
    Hat bis jetzt keine Funktion bzw. dient als Test Gui. Wollt eigentlich alle Settings Einstellungen über die Gui verfügbar machen, ist aber in der prio inzwischen ganz weit unten ;)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Eh also in Onlinevideos gibt es nur die englische IMDB und das ...
    So hab das jetzt mal umgesetzt, funktioniert super. Hab nen Button mit folgendem HyperlinkParameter eingebaut:
    Code:
    <hyperlinkparameter>site:IMDb Movie Trailers|search#selecteditem))|return:Locked</hyperlinkparameter>
    [
    Weiß evtl. jmd. wie / ob man den Parameter so erweitern kann, das er auf mehren Seiten sucht (also z.B. auf IMDB & YouTube) ?[/quote]

Oder man macht 1-3 Buttons, dann kann man selber aussuchen wo man schauen will, imdb, youtube mit dem zusatz german oder itunes

superzac

Portal Pro
    January 23, 2011
    56
    0
    Hallo,

ich habe jetzt die Version 1.0.0.0 und die 1.0.0.1 installiert. Bei beiden bekomme ich die unten angehangende Meldung.

Was kann ich falsch gemacht haben?

Gruß Swen

Attachments

• Fehler.JPG
      Fehler.JPG
      18.1 KB

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

dein aktuell verwendeter Skin wird nicht Out of the Box unterstützt. Im Installer sind nur Skinfiles für StreamedMP und Blue3 Wide enthalten.
    Musst mal im Thread vom DefaultWide Skin oder in diesem hier schauen obs da was gibt.

superzac

Portal Pro
    January 23, 2011
    56
    0
    Danke für die Antwort.

ich hatte vergessen dazuzuschreiben, das ich mit StreamedMP auch den selben Fehler bekomme. Ich werde jetzt mal mit Blue3 Wide testen.

Swen

superzac

Portal Pro
    January 23, 2011
    56
    0
    So leider konne ich das Blue3Wide nicht testen, weil es nicht mehr unterstützt wird laut Foreneinträgen des Entwicklers.

Swen

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Lad dir nochmal diese Datei runter und installier mal. Da sin anscheinend Skinfiles für Default Wide und StreamedMP mit drin.
    Eventuell wurden die Dateien einfach nicht in die entsprechenden verzeichnisse kopiert?

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom