Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Danke für die Info, genau diese Datei hatte ich mir aus dem Forum hier bereits geladen. Ich habe sie noch einmal installiert. Die besagten Clickfinder Dateien liegen im StreamedMP Ordner als auch im Default Wide. Die Meldung ist leider immer noch die selbe.

Wenn mir hier niemand einen anderen Tipp geben kann, dann werde ich auf einem anderen Rechner Mediaportal noch mal komplett neu installieren und da noch einmal testen.

Gehe jetzt erst mal schlafen ;-)

Swen

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, habe gerade die folgende Fehlermeldung im error.log gefunden, wenn ich die Buttons für Seite vorwärts/rückwärts benutze:

2012-06-23 11:54:53.211379 [ERROR][MPMain(1)]: Exception :confused:ystem.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei mvCentral.Playlist.PlayListPlayer.OnNewAction(Action action)
    bei MediaPortal.GUI.Library.OnActionHandler.Invoke(Action action)
    bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.DispatchThreadMessages()
    bei MediaPortalApp.FrameMove()
    2012-06-23 11:54:53.212379 [ERROR][MPMain(1)]: Exception :Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    2012-06-23 11:54:53.212379 [ERROR][MPMain(1)]: site :Void OnNewAction(MediaPortal.GUI.Library.Action)
    2012-06-23 11:54:53.213379 [ERROR][MPMain(1)]: source :mvCentral
    2012-06-23 11:54:53.213379 [ERROR][MPMain(1)]: stacktrace: bei mvCentral.Playlist.PlayListPlayer.OnNewAction(Action action)
    bei MediaPortal.GUI.Library.OnActionHandler.Invoke(Action action)
    bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindowManager.DispatchThreadMessages()
    bei MediaPortalApp.FrameMove()

Der Seitenwechsel funktioniert super, aber die Fehlermeldung füllt sehr schnell die error.log. Und das Beste: Es stammt von mvCentral - aber beim Wechseln der Seite in Clickfinder - was geht da schief?
    Vielleicht kannst Du das irgendwie herausfinden?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, habe gerade die folgende Fehlermeldung im error.log
    Teste mal die angehängte Version, dann müssten die Einträge hoffentlich auch weg sein. Die Maus steuerung hat doch so einige Überraschungen parat ;)
    https://clickfinder-programguide.googlecode.com/git/Clickfinder ProgramGuide/MPE1/Clickfinder ProgramGuide.mpe

Oder man macht 1-3 Buttons, dann kann man selber aussuchen wo man schauen will, imdb, youtube mit dem zusatz german oder itunes
    Also IMDB liefert super ergebnisse (ohne "deutsch").

Danke für die Info, genau diese Datei hatte ich mir aus dem Forum hier bereits geladen. Ich habe sie noch einmal installiert. Die besagten Clickfinder Dateien liegen im StreamedMP Ordner als ..

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, neueste Version getestet.
    In Categories kann ich jetzt die Kategorien mit der Maus anklicken, und es wird die entsprechende Kategorie angezeigt. Super!

Wichtig: Die Meldung im error.log bezüglich mvCentral ist ein Bug in mvCentral, habe bereits mit plugin-dev Trevor Kontakt aufgenommen :D

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version: 1.0.1.0 beta

Requiered: TvMovie? EPG Import++ v1.2.8.0 !!!
    • control bug fixed
    • small bug fixes in skin files
    • New Features:
      • mouse / touchscreen control
      • search trailor on IMDB (OnlineVideos? requiered)
      • play directly local existing programs

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, Neuigkeiten aus error.log:

2012-06-24 14:49:42.143102 [ERROR][MPMain(1)]: [StartGuiWindow] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: Loop exception err:The column FileName in table TVMovieProgram does not exist. stack: bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Symbols.Container.InvokeMethod(Method TargetProcedure, Object[] Arguments, Boolean[] CopyBack, BindingFlags Flags)
    bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.NewLateBinding.LateGet(Object Instance, Type Type, String MemberName, Object[] Arguments, String[] ArgumentNames, Type[] TypeArguments, Boolean[] CopyBack)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()

und deshalb null Overlays in BasicHome :(

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Bah, vergiß es - habe im TV Server mit neuem Plugin den Import durchgeführt, alles in Ordnung jetzt.
    Vielen Dank für die neue Version!

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab jetzt alles in dem Overlay auf 1007 geändert, aber unter Movies das ist wohl bei mir 1004 kommt immer noch ein Highlight Movie !!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom