Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Im Installer ist das update noch nicht vorhanden. Kommt das noch ?
    Also eigentlich müsste es angeziegt werden...
    Allerdings bei meinem Client ist das auch nicht der Fall.
    Hat sonst noch jmd. Probleme das keine Update Meldung im Installer / Extension plugin kommt?

Edit:
    Hab den Fehler gefunden :)

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Für Benutzer von PureVisionHD:
    Hier die Skin-Dateien und Screenshots ;)

09-32-28.jpg 09-32-53.jpg 09-33-14.jpg 09-35-10.jpg 09-35-17.jpg

Attachments

• Clickfinder for PureVisionHD.zip
      12.7 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Für Benutzer von PureVisionHD:
    Hier die Skin-Dateien und Screenshots ;)
    Hey Catavolt, vielen Dank - sieht esuper aus. Jetzt fehlt nur noch das "Serienoverlay" im BasicHome ;)
    In Ordnung, wenn ich den Skin mit in den Installer packe?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Um hätte da noch eine Idee für dein tolles Plugin.könnte man vllt noch eine Sortierung nach Genre einbauen? Das er mit dann z.b. Nur Action anzeigt,wenn ich das will. Für beide Sachen Filme und Serien.das würde mir gefallen,oder gibt es das schon?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Um hätte da noch eine Idee für dein tolles Plugin.könnte man vllt noch eine Sortierung nach Genre einbauen? Das er mit dann z.b. Nur Action anzeigt,wenn ich das will. Für beide Sachen Filme und Serien.das würde mir gefallen,oder gibt es das schon?
    Ist schon integriert. Wenn du jetzt z.B. die Kategorie Movies auswählst, dann gehst du z.B. auf nen Film mit Genre Action -> Context Menu -> gleiches Genre: Action.
    https://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/Manual_de#4.2_Gui_Highlights

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Harald, die Skin-Dateien laufen perfekt unter PVHD 5.1 - Du musst Dir aber die GFX von DefaultWide rüberziehen (die Skin-ZIP enthält keine GFX! - hatte ich oben schon geschrieben) ;)
    Und Du musst in der MP Config das Plugin ins Home-Menü setzen, dann wird es dort auch angezeigt ;)

Tele

Portal Member
    November 24, 2006
    18
    0
    Hi Scrounger,

ich wollte mich mal dem ForTheRecord Problem annehmen und habe erstmal die TvPlugin-Verweise einfach auskommentiert. Jetzt werden die Daten alle korrekt dargestellt, aber der Skin ist weiterhin nicht vollständig übersetzt. Den entsprechenden #ClickfinderPG.Translation.x sind keine Werte zugewiesen. Hast Du ne Idee, wo noch was abbricht? Das log gibt leider keine Auskunft. Danke!

Grüße Tele

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Harald, die Skin-Dateien laufen perfekt unter PVHD 5.1 - Du musst Dir aber die GFX von DefaultWide rüberziehen (die Skin-ZIP enthält keine GFX! - hatte ich oben schon geschrieben) ;)
    Und Du musst in der MP Config das Plugin ins Home-Menü setzen, dann wird es dort auch angezeigt ;)
    Thanks,

Aaaber, welche Default Wide CPG GFX Dateien sind das ? Da schwirrt so viel rum von der CPG in Defaultwide...

Gruß Harald

Users who are viewing this thread

Top Bottom