Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
4
Habe es jetzt mal so wie angegeben installiert, finden tu ich es aber nach wie vor weder in MP noch in den PlugIns....
 

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Ach Mi:mad:st. Beim Herunterladen durch mrbonsen wurde aus den mpe-Erweiterungen im IE zip-Dateien. Ich mach das noch einmal neu.[DOUBLEPOST=1451484241][/DOUBLEPOST]So, jetzt sind die korrekten mpoe1-Dateien in Posting #1.
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    In MP jetzt vorhanden und auch in den PlugIns. War mein Fehler, hab versehentlich das ++ installiert und mich gewundert danach warum der Guide nicht installiert war :whistle:

    Derzeit läd er wohl noch Daten, dann hoffe ich funzt es :)

    Sonst wäre ich so frei und würde mich nochmals melden.

    Herzlichen Dank für die viele und schnelle Hilfe!!! o_O
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    es sind zip ! :ROFLMAO: die durch extensions installer installiert werden
    Ja, aber die Dateierweiterung dafür ist mpe1 - und die ist in deinen Downoads, die du mit dem IE durchgeführt hast verschwunden und durch zip ersetzt. Damit geht es dann natürlich nicht mehr.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,485
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    Ja, aber die Dateierweiterung dafür ist mpe1 - und die ist in deinen Downoads, die du mit dem IE durchgeführt hast verschwunden und durch zip ersetzt. Damit geht es dann natürlich nicht mehr.
    nein, es sind originale zip, diese funktionieren über den extensions installer ;)
    diese beiden files hat es noch nie als mpe1 gegeben.
     

    hallotri

    Portal Member
    January 11, 2012
    26
    6
    52
    Ich habe TV-Movie EPG-Import und EPG-Clickfinder installiert. EPG import funktioniert auch super, nur im Clickfinder findet er seit dieser Woche nichts mehr. Es kommt immer "keine Highlights" gefunden. Bei Primetime bzw. Latetime bleibt alles leer. Worann könnte das liegen?
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    48
    Vienna
    Austria Austria
    Country flag
    Pfad eventuell? Bei mir (windows10) legt Clickfinder die mdb nicht im Programm sondern in Users\Dein User\Roaming\Clickfinder ab ...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom