Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe das Problem, das ich seit neustem gar keine Daten mehr im Epg habe (nur vereinzelte Sender, wo das Epg auch angezeigt wird, wenn ich den clickfinder deaktiviere.

    so ganz schlau werde ich aus dieser formulierung nicht (n) falsch interpretiert meinerseits warscheinlich . . .

    wenn du cf deaktivierst (y) solltest du mal überprüfen (screen) ob dann der interne EPG grabber auch aktiviert ist !

    sind da auch zwei verschiedene datenbanken ;)

    hier andere lösungsversuch falls obige ansatz falsch ist
    vermute aber cf funktioniert nicht, ist dein probs.

    teste mal diesen weg
    https://forum.team-mediaportal.com/...ramguide-1-6-1-0.108586/page-129#post-1193946

    C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb - liegen definitiv da (tvmovieprogram.frm sowie tvmovieprogram.ibd)
     

    Attachments

    • epg.jpg
      epg.jpg
      158.6 KB
    • epg1.jpg
      epg1.jpg
      163.8 KB
    Last edited:

    malmat

    Portal Pro
    April 25, 2010
    125
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    habe nun erstmal CF deaktiviert und geguckt ob dvb Epg aktiviert ist - positiv!
    Es wird nun eine Vielzahl von Sendern Sender im Epg angezeigt.
    Leider nur für einen begrenzten Zeitraum (ca 3 Tage) im Voraus und manche (für mich sehr wichtige) Sender gar nicht.

    War mit CF eigentlich immer sehr zufrieden.

    Leider lässt sich CF nicht mehr deinstallieren - die Deinstallation hängt sich immer auf.

    Kann man denn CF und Dvb Epg parallel betreiben?

    Ist wohl auch nicht die wirkliche Ideallösung.

    Oder gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Sender im DVB Epg manuell hinzu zufügen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom