Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Klar. Vom CPG und vom TVMovie EPG++ beides Mal die neueste Version. Übrigens, Im Purevision HD und im Purvision Blue tritt der Current Label Eintrag auf.

Gruß Harald

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi Catavolt,

Ja klar. Vom TVMovie EPG Import sowie vom CPG die neueste Version.
Übrigens, beim Purevision Blue ist auch der Eintrag "current Label" zu sehen und die Suchanzeige läuft ständig...

Gruß Harald

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe den Fehller gefunden und korrigiert - falsches Label und doppelte Animation... :oops:
    Hier noch einmal die richtigen PureVisionHD-Dateien
    Danke für Deine Hilfe, Harald (y)

Attachments

• Clickfinder for PureVisionHD.zip
      83.7 KB
    Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe den Fehller gefunden und korrigiert - falsches Label und doppelte Animation... :oops:
    Hier noch einmal die richtigen PureVisionHD-Dateien
    Danke für Deine Hilfe, Harald (y)
    Du unterstützt ja jetzt "von Haus aus" bei all deinen Skins den CPG? Dann brauch ich die Files ja net in den Installer packen - würd aber im 1. Post vermerken das der von deinen Skins unterstützt wird - Welche sind denn des jetzt alle? :)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger: Clickfinder wird jetzt in allen PureVisionHD Skins unterstützt, also PureVisionHD, PureVisionHD Blue, PureVisionHD Horizon, PureVisionHD Metro und PureVision 4x3 sowie LCARS :D
    Die Dateien solltest Du nicht in den Installer packen, da sie in meinem Skin-Pack "mitgeliefert" werden und dann sicherlich aktueller sind.
    Hinweis im 1. Post ist gut (y)

Matrix007

New Member
    December 2, 2011
    4
    0
    51
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Frage zu den zu installierenden Komponenten und ich habe hier in dieser Runde noch keine passende Antwort gefunden.

Ich habe auf einem separatem WHS2011 nur den TV Server (1.2.3.0) , TV Movie Clickfinder 5.3 und das Plugin Tv Movie EPG Import++ 1.2.8.0 installiert.
    Auf dem Client WIN7 ist nur der Mediaportal Client (1.2.3.0) und der Clickfinder ProgramGuide 1.0.2.1 installiert.

Ist das von den Komponenten richtig installiert, oder fehlt da etwas?
    Danke Dirk

Last edited:

Razor78

Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    hi leute...
    ich finde dieses plugin sehr gut. (y) leider bin ich was das editieren von xml dateien angeht voll das brot. :cry: ich benutze schon von anfang an das skin "Black Glass Nova HD" von Tgx . leider ist Tgx aus Italien und hat somit von diesem plugin keinen persönlichen nutzen. dies ist wohl auch der grund weshalb er bisher keine angepassten xml dateien für das plugin zur verfügung gestellt hat und dies wohl auch nicht tun wird. :( meine bitte an die community wäre also folgende:

könnte sich jemand mal mit der anpassung der xml dateien für das skin "Black Glass Nova HD" von Tgx auseinandersetzen?!?!?!

das wäre wirklich großartig. :cool:

mfg

Gruß RaZor

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger: Clickfinder wird jetzt in allen PureVisionHD Skins unterstützt, also PureVisionHD, PureVisionHD Blue, PureVisionHD Horizon, PureVisionHD Metro und PureVision 4x3 sowie LCARS :D
    Die Dateien solltest Du nicht in den Installer packen, da sie in meinem Skin-Pack "mitgeliefert" werden und dann sicherlich aktueller sind.
    Hinweis im 1. Post ist gut (y)

Hi Scrounger und Catavolt,

Erstmal herzlichen Dank für die Verwirklichung dieses tollen Plugins. Da ich auf meinem "Hauptsystem" ausschliesslich Purevision verwende gefällt mir es um so mehr...

Catavolt, was meinst du damit das die CPG Files in deinen Skinpacks nun enthalten sind ? Soll ich die "alten" ( z.B PVHD 5.1) frisch downloaden und über die bestehenden Purevisioninstallationen drüberbügeln ?

@Scrounger, übrigens - CPG funktioniert immer noch nicht mit MSSQL2008 Express.

Gruß Harald

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Harald, im 5.1 sind sie natürlich noch nicht drin, erst in der kommenden Version 5.2 Combo für MP 1.3.0 Alpha.
    Warum Combo? Nun, die MP 1.3.0 Alpha ermöglicht Skin-Themes, das bedeutet PureVisionHD 5.2 enthält auch Blue, Horizon und Metro in einem Paket :p

Users who are viewing this thread

Top Bottom