Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
    Sie funktionieren, allerdings kann man sie nicht richtig annavigieren (mit der Fernbedienung). Hab dazu schon was geändert. Kann die Files ja mal am Sonntag Abend hier hochladen, falls noch nötig.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, CPG ist leider noch nicht bereit für 1.3.0 Alpha :(
    Ich bekomme einen Dependency error, wenn ich es installieren möchte, und auf dem zweiten Tab "Plugins" steht noch die Dependency 1.2.0.0, muss aber 1.3.0.0 sein ;)
    Teste mal bitte diese Version:
    https://clickfinder-programguide.go...de/MPE1/Clickfinder ProgramGuide_1.0.2.1.mpe1

Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    @D3ltoroxp:
    Habe mal die zwei Files (für den StreamedMP Skin) angehängt um auch mit der Fernbedienung zu den Buttons navigieren zu können. Navigation sollte eigentlich recht intuitiv sein. =)
    1.jpg

Attachments

• ClickfinderProgramGuideHighlights.xml
      19.4 KB
    • ClickfinderProgramGuideItems.xml
      28.4 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom