Sie funktionieren, allerdings kann man sie nicht richtig annavigieren (mit der Fernbedienung). Hab dazu schon was geändert. Kann die Files ja mal am Sonntag Abend hier hochladen, falls noch nötig.Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
Teste mal bitte diese Version:Hi Scrounger, CPG ist leider noch nicht bereit für 1.3.0 Alpha
Ich bekomme einen Dependency error, wenn ich es installieren möchte, und auf dem zweiten Tab "Plugins" steht noch die Dependency 1.2.0.0, muss aber 1.3.0.0 sein
Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
Hab keine Berechtigung diese Seite zu sehen...Hi Scrounger, Danke für die 1.3.0 Alpha Version. Funktioniert perfekt jetzt
Könntest Du diese Version bitte auch hier einstellen: https://forum.team-mediaportal.com/...ed-plugins-for-1-3-0alpha.109047/#post-878903
immer diese zwei klasssen gesellschaft Klar mach, thx.- Dann würde ich es in Deinem Namen hochladen