- Moderator
Holzi, hast Du eigentlich ein Abo? Oder gibt es einen "anderen" Weg, um all Programme angezeigt zu bekommen?
Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
Das geht dann automatisch wenn man auf den Film klickt ? Oder erscheint dann ein Button mit abspielen oder so ähnlich ?Gui Details: skinnerGuide
Hi Catavolt,Hi Harald, woran hapert es denn? Screenshots?
Hast du falsch verstanden, ich persönlich möchte nicht mit der FB diese zwei buttons ansteuern, mich persönlich stört das, weil man ja mit F7/F8 blättern kann - deshlab werden diese Buttons in meinem mitgelieferten Skins nicht mit der FB ansteuerbar sein.Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
Sorry verstehe ich nicht ganz, wenn du das mit der FB bedienen willst, wieso dann nur für Maus/Touch ? Wir sprechen schon von den zwei Buttons links/rechts zum Blättern ?
Das geht dann automatisch wenn man auf den Film klickt ? Oder erscheint dann ein Button mit abspielen oder so ähnlich ?Gui Details: skinnerGuide
Und die neuen Skin Properties sind für den streamedmp mit dabei ?
Hi Catavolt,Hi Harald, Home bedeutet nicht BasicHome, und Du hast recht, es fehlt im BasicHome Editor. Aber Du kannst im BasicHome Editor doch auch Elemente, die nicht in der Liste sind, eingeben.
Hi Harald, das ist aber nicht schwer. Hier die benötigten Daten:
Window ID: 165654465
Label: Was Du willst, z.B. Clickfinder
HoverImage: hover_Clickfinder ProgramGuide.png
Und fertig