Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (9 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Holzi, hast Du eigentlich ein Abo? Oder gibt es einen "anderen" Weg, um all Programme angezeigt zu bekommen?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
    Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.

Sorry verstehe ich nicht ganz, wenn du das mit der FB bedienen willst, wieso dann nur für Maus/Touch ? Wir sprechen schon von den zwei Buttons links/rechts zum Blättern ?

Gui Details: skinnerGuide
    • new button(14): open Mov.Pic/TvSeries? if file is local
    • new skin properties: #DetailSeriesID, #Detailseasonidx, #Detailepisodeidx, #DetailJumpToLabel?, #DetailMovPicID
    Das geht dann automatisch wenn man auf den Film klickt ? Oder erscheint dann ein Button mit abspielen oder so ähnlich ?

Und die neuen Skin Properties sind für den streamedmp mit dabei ?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Harald, Home bedeutet nicht BasicHome, und Du hast recht, es fehlt im BasicHome Editor. Aber Du kannst im BasicHome Editor doch auch Elemente, die nicht in der Liste sind, eingeben. ;)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Funktionieren die 2 neuen Buttons schon im streamedmp oder müssen die da noch was machen?
    Das ist absicht, da ich ne FB benutze möchte ich net immer über diese buttons "stolpern", deshalb kein focus drauf - nur für Maus / Touchscreen.

Sorry verstehe ich nicht ganz, wenn du das mit der FB bedienen willst, wieso dann nur für Maus/Touch ? Wir sprechen schon von den zwei Buttons links/rechts zum Blättern ?
    Hast du falsch verstanden, ich persönlich möchte nicht mit der FB diese zwei buttons ansteuern, mich persönlich stört das, weil man ja mit F7/F8 blättern kann - deshlab werden diese Buttons in meinem mitgelieferten Skins nicht mit der FB ansteuerbar sein.

Gui Details: skinnerGuide
    • new button(14): open Mov.Pic/TvSeries? if file is local
    • new skin properties: #DetailSeriesID, #Detailseasonidx, #Detailepisodeidx, #DetailJumpToLabel?, #DetailMovPicID
    Das geht dann automatisch wenn man auf den Film klickt ? Oder erscheint dann ein Button mit abspielen oder so ähnlich ?

Und die neuen Skin Properties sind für den streamedmp mit dabei ?
    • Also wenn ein Film oder Serie lokal existiert, dann kannst du übder die FB "play" - Taste oder über den Button "Kanal einschalten" in der GuiDetail den lokalen Film/Serie direkt abspielen
    • Wenn ein Film/Serie lokal existiert, dann gibt es einen Button (je nachdem Mov.Pic oder MP-TvSeries) im GuiDetail über den du dann direkt zu Mov.Pic oder Series springen kannst. Dieser Button ist nur sichtbar, wenn die Datei auch lokal existiert ! Später kannst du auch direkt in jedem Screen über das Context-Menu "Aktion" diese Funktionen ausführen - ist aber bis jetzt noch nicht integriert.
    • Ja die neuen SkinProperties sind im StreamedMP skin drin, sonst würden die oben genannten Features gar net funktionieren

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Harald, Home bedeutet nicht BasicHome, und Du hast recht, es fehlt im BasicHome Editor. Aber Du kannst im BasicHome Editor doch auch Elemente, die nicht in der Liste sind, eingeben. ;)
    Hi Catavolt,

Du meinst unter Advanced? Aber da brauch ich doch Window ID /Label ID / Hover ? Das trau ich mir nicht zu...:unsure:

Gruß Harald

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Harald, das ist aber nicht schwer. Hier die benötigten Daten:
    Window ID: 165654465
    Label: Was Du willst, z.B. Clickfinder
    HoverImage: hover_Clickfinder ProgramGuide.png
    Und fertig :D

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Harald, das ist aber nicht schwer. Hier die benötigten Daten:
    Window ID: 165654465
    Label: Was Du willst, z.B. Clickfinder
    HoverImage: hover_Clickfinder ProgramGuide.png
    Und fertig :D

Hi Catavolt,

Es läuft - vielen vielen Dank. Das Hoverimage habe ich von Default Wide rüberkopiert, richtig?

Anbei noch ein Screenshot. Was bedeuted rechts oben der Labeleintrag ? Auch das Suchzeichen ( der Kreis) geht nicht weg...

Gruß Harald

Attachments

• 21-33-22.png
      21-33-22.png
      1.2 MB

Users who are viewing this thread

Top Bottom