Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mal die .log Datei angehängt.
    Jetzt funktioniert aber alles ohne Probleme. Nur ich hab noch Probleme mit dem Overlay.. die Movie Sachen werden alle perfekt angezeigt nur bei den Serien sehe ich gar nichts. Vielleicht irgendeinen Hint? ;)
    Danke!

    PS: In dem log hab ich keinen manuellen Import durchgeführt, also wird er vielleicht auch nicht viel bringen?!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ha das mit dem Overlay hat gleich auf Anhieb geklappt. Hatte es nur importiert und es kommt rein zufällig an meinem erstellen Button :) Also muss wohl auf der ID liegen die du drin hast.
     

    Tele

    Portal Member
    November 24, 2006
    18
    0
    Hallo!

    Das Plugin ist richtig super geworden!!

    Wenn ich das richtig sehe, wird eine Abfrage von TvPlugin.TVHome.Connected gemacht, um zu prüfen, ob der TVServer läuft? Gibt es dafür noch andere Möglichkeiten? Hintergrund ist der, dass bei Verwendung von ForTheRecord das TvPlugin nicht existiert, der TVServer aber dennoch läuft. Das Plugin könnte also wahrscheinlich funktionieren (zumindest die Infos anzeigen), bricht aber aktuell mit einer Exception ab und setzt dann die ganzen #ClickfinderPG-Variablen nicht mehr.

    Hier die Fehlermeldung:
    2012-06-12 23:38:32.208455 [Error]: [DetailGuiWindow]: [OnPageLoad]: exception err:Der Typ "TvPlugin.TVHome" in der Assembly "TvPlugin, Version=1.0.1.22244, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" konnte nicht geladen werden. stack: bei ClickfinderProgramGuide.Helper.CheckConnectionState(Int32 idWindow)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.DetailGuiWindow.OnPageLoad()

    Besten Dank!
    Gruss Tele
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Kein BasicHome Overlay für DefaultWide im Installer :(

    EDIT: Die im Wiki beschriebenen globalen Properties zur Anzeige in BasicHome funktionieren nicht:

    16-13-33.jpg

    Im Wiki sind 7 Buttons beschrieben, es funktionieren aber nur 5 ;)
     
    Last edited:

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, Plugin ist wirklich super gut geworden.

    @mbuzina

    Hallo, danke für die Skin Anpassung von Avalon / Avallonis.
    Es hat in der aktuellen Beta Version einige GUI Änderungen gegeben. Der Skin fuktioniert daher nicht mit der aktuellen Version.
    Hast du schon eine neue Version erstellt ??

    Danke im Voraus

    A.Herberg
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich das richtig sehe, wird eine Abfrage von TvPlugin.TVHome.Connected gemacht ...
    Ja hab ich leider nicht anders hinbekommen. Also falls jmd. nen tipp + snipset, wär super :)
    Mit ForTheRecord wird es aber nur funktioieren, wenn ForTheRecord auch die program table verwendet - ??


    Kein BasicHome Overlay für DefaultWide im Installer
    Müsste eigentlich drin sein. Es wird die BasicHomeExtraInfos.xml einfach überschrieben.


    Im Wiki sind 7 Buttons beschrieben, es funktionieren aber nur 5 ;)
    Welche Buttons funktionieren nicht - HiddenMenu ?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, im Installer ist keine neue BasicHomeExtraInfos.xml enthalten, sonst hätte ich es ja nicht angefragt ;)
    Im Wiki sind die Hidden Menu Buttons mit der ID 2 - 7 beschrieben, im Skin sind aber nur die Hidden Menu Buttons ID 2 -5 enthalten.
    Die Overlay Properties für BasicHome funktionieren anscheinend nicht (siehe erneut Screenshot weiter oben) - deshalb wollte ich sehen, ob sie im DefaultWide BasicHome funktionieren.

    Weitere Bugs:
    • Beim Installieren der Beta (über die bereits installierte Alpha) wurde die ClickfinderPGConfig.xml mit meinen Einstellungen überschrieben. Natürlich konnte ich die ClickfinderPGConfig.xml.bak wieder umbenennen, aber für einen unerfahrenen Benutzer ist der Verlust aller seiner Einstellungen nicht so toll ;)
    • Wenn ich im TVServer im TV Movie EPG Import++ (neueste Version) das TV Series Mapping aktivieren will, erscheint die Fehlermeldung "TV Series Datenbank nicht gefunden" (Pfad zu Databases ist korrekt eingegeben).
    Natürlich reden wir hier über eine Beta-Version, und meine Anmerkungen sollen auf keinen Fall eine Kritik sein, sondern nur Vorschläge zur Verbesserung dieses hervorragenden Plugins ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom