Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Wenn ich im TVServer im TV Movie EPG Import++ (neueste Version) das TV Series Mapping aktivieren will, erscheint die Fehlermeldung "TV Series Datenbank nicht gefunden" (Pfad zu Databases ist korrekt eingegeben).

    Das Problem hatte ich auch.. aber nach manueller Eingabe des Datenbank-Pfades war alles in Ordnung. =)

    Desweiteren habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie man durch die Seiten blättert. (siehe Screenshot)
    1.jpg
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ha Holzi, diese Seite habe ich noch NIE gesehen :confused:
    Wie wird die denn aufgerufen?
    Häng doch bitte hier mal Deine Buttons-Sektion und Deine BasicHome-Overlay-Sektion an, damit ich damit mal experimentieren kann ;)
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das müsste über das hiddenmenu (Hightlights) funktionieren, oder?
    Wie man allerdings die einzelnen Seiten innerhalb der gewählten Ansicht ändert hab ich au no nich rausgefunden :)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe kein HIGHLIGHTS im Hidden Menü - deswegen fraqe ich ja! Auch im mitgelieferten StreamedMP skin gibt es nur die Buttons mit der ID 2 bis 5, also bis einschließlich VORSCHAU und nix mit Highlights ;)
    Da ich ja nun wirklich kein Anfänger in Skinning bin, möchte ich natürlich wissen, was, wie und wo ;)
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ha Holzi, diese Seite habe ich noch NIE gesehen :confused:
    Wie wird die denn aufgerufen?
    Häng doch bitte hier mal Deine Buttons-Sektion und Deine BasicHome-Overlay-Sektion an, damit ich damit mal experimentieren kann ;)

    Dieser Screenshot ist aus der Wiki.
    An den Skinfiles hab ich nichts verändert. Nutze die Skinfiles die mit dem Plugin installiert werden von StreamedMP.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Holzi, hab den Datenbankpfad manuell eingegeben - keine Fehlermeldung.
    Aber in der Dropdownliste auch keine einzige Serie zur Auswahl....
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Highlights gibt es bei mir und das HiddenMenü auch. =)

    ClickfinderProgramGuide.HiddenMenu.xml:
    Code:
    <control>
              <description>Highlights</description>
              <type>button</type>
              <id>6</id>
              <label>#ClickfinderPG.Translation.Highlights</label>
              <textalign>center</textalign>
              <onup>5</onup>
              <ondown>7</ondown>
              <onright>10</onright>
            </control>

    Müsste das hier sein. ID 6 sollte also funktionieren.
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich bastel das auch grad in meinen Skin rein und frage mich obs möglich ist statt
    #ClickfinderPG.Movie3.Channel

    das TV Logo reinzukriegen?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ooooh Mann, habe die ganze Zeit die falsche Version installiert (0.1.0.0 anstatt 1.0.0.0)
    SORRY GUYS! Zuviel Testen mit 1.3.0 Alpha!
    Ja, es funktioniert alles!
    Nichts für ungut....
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom