- May 7, 2010
- 110
- 2
Die Frage ist: wie bekomme ich das auf den Startbildschirm, wie auf dem Bild. Installiert ist alles.
Die Frage ist: wie bekomme ich das auf den Startbildschirm, wie auf dem Bild. Installiert ist alles.
Vielen Dank für die Anpassung des SKin für Avalon auf die Version 1.06
Ich habe also gar keine Avalon Anpassungen durchgeführt. Die einzigen Avalon-Skinfiles die ich jemals gemacht habe, war eine Portierung meiner Avallonis-Anpassung noch vor der 1.0.4beta.anbei die Avallonis-Skinfiles für Version 1.0.6.
Zitat von lhcomputer: ↑
Vielen Dank für die Anpassung des SKin für Avalon auf die Version 1.06Zitat von Zoidberg77: ↑
anbei die Avallonis-Skinfiles für Version 1.0.6.Ich habe also gar keine Avalon Anpassungen durchgeführt. Die einzigen Avalon-Skinfiles die ich jemals gemacht habe, war eine Portierung meiner Avallonis-Anpassung noch vor der 1.0.4beta.
Tut mir leid, aber aktuell habe ich auch keine Zeit die aktuelle Version noch nach Avalon zu portieren...
Es lauffähig zu bekommen (Hyperlinks einbauen) geht recht schnell. Etwas zeitraubender waren da eher die zwei neuen Buttons für TVWishlist erstellen und dann einbauen. Aber insgesamt doch eher moderater Zeitaufwand (ich hab zwei Abende damit zugebracht, aber hab auch mit Skins sonst nichts am Hut außer bei diesem Plugin...)Wie hoch war denn der Aufwand von 1.04 Beta nach 1.06 ??
<control>
<description>INFO BACKGROUND 1</description>
<id>1203</id>
<type>image</type>
<texture>my_info.jpg</texture>
<shouldCache>true</shouldCache>
<posx>0</posx>
<posy>0</posy>
<width>1920</width>
<height>1080</height>
<visible>control.isvisible(1003)</visible>
<animation effect="fade" start="100" end="0" time="600" reversible="false">Hidden</animation>
<animation effect="fade" start="30" end="100" time="600" reversible="false">Visible</animation>
</control>