Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (10 Viewers)

IchBinsShort

Portal Pro
January 3, 2008
683
54
Home Country
Germany Germany
An die User welche den StreamedMP Skin benutzen, ist es bei euch auch so das in dem rechten Menü die Buttons "Prime Time", " Late Time", "Highlights", "Vorschau" nicht funktionieren ? Die anderen wie z.b. "Alle Filme ab jetzt" funktionieren. Ich Mediaportal 1.3 alpha und als Skin die Version 1.8.3172.

Wenn ich den default Skin verwende funktioniert alles wie gewohnt.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hier mal aktuelle Logs, vllt kannst du darauf ja was sehen Scrounger... Nach wie vor besteht mein Problem aus diesen Post 1 / Post 2. Weiß nicht was ich noch versuchen kann, oder wo der Fehler liegen kann...

EDIT::

An die User welche den StreamedMP Skin benutzen, ist es bei euch auch so das in dem rechten Menü die Buttons "Prime Time", " Late Time", "Highlights", "Vorschau" nicht funktionieren ? Die anderen wie z.b. "Alle Filme ab jetzt" funktionieren. Ich Mediaportal 1.3 alpha und als Skin die Version 1.8.3172.
    Hab grad mal geschaut, auch bei mir ist das so, neustes streamed mp, 1.3 alpha. Nur Neue Episoden und Ab jetzt funktioniert. Alles andere wie bei IchBinsShort und auch Jetzt geht nicht... Vllt hängt das alles mit zusammen, auch mit meinen anderen Problem, ich werde mal schauen ob meine Probleme auch im default zu beobachten sind...

EDIT 2 :: Ich hab jetzt auch mal im Default Wide geschaut, dort sehe ich die TvWish feauters auch bei der Detailansicht, gibt es einen Button mehr als bei dem streamed und zwar alle neuen Episoden anzeigen oder wie genau der heißt, der fehl beim streamed auch...

Last edited:

mod77

Portal Member
    January 3, 2010
    36
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    seit Tagen versuche ich das Overlay im streamedmp wie im Screenshot des ersten Posts Link dargestellt einzubinden.

Mittlerweile bin ich fast am Verzweifeln und kurz vorm durchdrehen. Ich bekomme es nicht gebacken!
    Ich habe mehrfach die Anleitungen aus Post 1 bzw. die Posts 284 / 286 von Holzi umgesetzt, ohne Erfolg.
    Dann dachte ich, ich habe irgend einen Schnitzer in meiner BasicHome.xml / ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml und usermenuprofile.xml.
    Also habe ich folgendes gemacht:
    1. BasicHomeEditor geöffnet
    2. Oben genannte XML-Dateien bei geöffnetem BasicHomeEditor gelöscht und neu generiert
    3. Cache geleert.
    Mit dem Ergebnis, dass es immer noch nicht funktioniert!
    Danach habe ich einfach spaßeshalber die von Holzi modifizierten Dateien aus Post 288 bei mir verwendet und siehe da, das Overlay wird angezeigt. Dumm nur, dass damit das menü von „Werner shwa“ angezeigt wird und nicht mehr mit meiner usermenuprofile.xml übereinstimmt.
    Im Anhang sind die Mediaportal-Logs meine XMLs und div. Screenshots.

Es wäre super wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte. Mein Dank würde Euch auf ewig hinterherhinken!!!

Attachments

• BasicHomeEditor.PNG
      BasicHomeEditor.PNG
      47 KB
    • ClickFinderOverlayConfig.PNG
      ClickFinderOverlayConfig.PNG
      36.9 KB
    • PluginEnabledHome.PNG
      PluginEnabledHome.PNG
      51.7 KB
    • BasicHome.xml
      334.5 KB
    • ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml
      29.9 KB
    • usermenuprofile.xml
      25.4 KB
    Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also so sieht es bei mir aus und funktioniert einwandfrei...

<import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import>
    <import>common.date.xml</import>
    <import>FritzManager.Notify.xml</import>
    <import>common.time.xml</import>
    <import>common.fanart.scraper.xml</import>
    <import>basichome.recentlyadded.tvseries.HSum2.xml</import>
    <import>basichome.recentlyadded.movpics.HSum2.xml</import>
    <import>basichome.recentlyadded.Music.Summary.xml</import>
    <!-- BEGIN MOST RECENT MUSICVIDEO CODE-->
    <import>basichome.recentlyadded.RecordedTV.Summary.xml</import>

Habe lediglich folgendes in die BasicHome mit eingefügt...

<import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import>

Danach ging es schon. Liegt den die ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml auch im Skin Ordner ? Vllt hat es die aus was für nem Grund auch immer nicht mit hinein kopiert ?

Last edited:

mod77

Portal Member
    January 3, 2010
    36
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hi D3ltoroxp ,
    ja, die Datei liegt im Skin Ordner. Hab die Files jetzt geuploaded. Das Overlay soll im Menü EPG erscheinen.

Hatte den Eintrag <import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import> auch schon an den verschiedensten Stellen

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    also in deiner "basichome.xml" liegt kein Import von "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml"
    habe mir deine XML eben mal angeschaut ! ;)
    am ende der XML :) bei den importparameter.

erst muss dies zwingend drinne stehen - danach nächster schritt, falls es nicht funktioniert.

Last edited:

mod77

Portal Member
    January 3, 2010
    36
    6
    Home Country
    Germany Germany
    also in deiner "basichome.xml" liegt kein Import von "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml"
    habe mir deine XML eben mal angeschaut ! ;)
    am ende der XML :) bei den importparameter.

erst muss dies zwingend drinne stehen - danach nächster schritt, falls es nicht funktioniert.

Doch, steht drinne. 3te Zeile von unten. ;-)
    Habe momentan ein Update auf das neueste streamedmp StreamedMP-1.8.1.3172 in Verdacht.

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mach es einfach
    nicht versuchen
    vor diesem eintrag <!-- BEGIN MOST RECENT MUSICVIDEO CODE--> in die gruppe
    und unten löschen.
    diese editierte XML dann hier wieder anhängen.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom