Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,434
    10,461
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Für alle PureVisionHD 1080 User;
    Hier die neuen xmls (inkl. aller Themes) für die neue Version 1.0.6.0 ;)
    Viel Spaß mit den neuen Funktionen :p
     

    Attachments

    • Clickfinder PureVisionHD 1080.zip
      46.8 KB
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,434
    10,461
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wegen eines Bugs für den Aufruf der TV WishList habe ich die korrigierten xmls im Post über diesem erneut angehängt.
    Bitte noch einmal von dort herunterladen ;)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, würde mal die Nutzer dieses Plugins in Verbindung mit dem Streamedmp Skin fragen, ob es bei euch ohne Probleme funktioniert.

    Folgendes geht bei mir und noch einem Vorredner nicht, die Rot markierten Felder, gehen nicht. Habe CPG noch mals komplett gelöscht und wieder frisch installiert, brachte keine Veränderung.

    Des weiteren bleibt das Problem was ich ein paar Post's weiter vorne geschildert habe. Das die Features für TvWish fehlen, Buttons für alle neue Episoden und das TvWish Zeichen, wenn dafür ein Wish vorliegt.

    Wie gesagt, auch nach einer Neuinstallation keine Änderungen. Werde heute Abend mal noch den Debug Mode starten und morgen dann die Logs posten.

    Was nun nach der Install neu dazu gekommen ist ist folgendes, in der Episodenübersicht einer Serie, steht nun nicht mehr SXXEXX sondern bei jeder Folge, Konnte keine Episoden Info gefunden werden oder so, werde da heute auch noch mal einen Screen machen.
     

    Attachments

    • menu.PNG
      menu.PNG
      176.9 KB
    • 17-20-46.png
      17-20-46.png
      747.6 KB

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Folgendes geht bei mir und noch einem Vorredner nicht, die Rot markierten Felder, gehen nicht. Habe CPG noch mals komplett gelöscht und wieder frisch installiert, brachte keine Veränderung
    Dann wurden die SkinFiles nicht richtig installiert (sind genau dei Änderungen zur vorherigen Version).
    Aktuelle Version: Clickfinder ProgramGuide_1.0.6.0.mpe1
    Nicht über den Extension installer instalieren, sondern manuell ausführen und dann die Häckchen bei StreamedMP setzen !
    Falls das dann noch immer nicht geht, mal alle *.xmls Files manuell löschen und nochmal installieren.

    Konnte keine Episoden Info gefunden
    ??? da steht "Episode konnte nicht identifiziert werden" ?!
    Dann hat was beim import nicht geklappt. Bitte mitm TvMovie++ nen neuen Import machen & *.logs posten.
     
    Last edited:

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Skinfiles für Avalon SKIN
    Ich habe die von DLARGE500 optimierten 1.04 Beta Skin Files für Klickfinder und die Änderungen von @Zoidberg77 von der 1.04 Beta auf die 1.06 im der Skinanpassung von DLARGE verarbeitet. Dieser läuft nun auch unter Avalon. Serien Funktion habe ich nicht getestet da ich keine TV Serien verwende.
    Wenn jemand einen Fehler findet bitte melden.
     

    Attachments

    • avalon Klickfinder_1_06.rar
      56.3 KB

    mod77

    Portal Member
    January 3, 2010
    36
    6
    Home Country
    Germany Germany
    @mod77


    Ok, keine TvKarte, heißt das TvMovie++ auch nix importieren kann !!! Deshlab wird im CPG auch nix angezeigt.

    Sobald du deine TvKarte wieder drin hats und befolg die Schritte die mrbonsen hier beschreiben hat.
    Import laufen lassen, falls es noch immer net geht *.logs posten !!!!
    Wie hier beschrieben BugReporting !!!


    Hallo Scrounger,
    sorry, dass ich mich nicht gleich wieder gemeldet habe, die neue Karte ging während dem Versand verschütt :mad: . Habe mein System nochmals komplett neu Aufgesetzt.
    Bis auf zwei Dinge funktioniert alles Super.

    1. Im Overlay werden mir keinerlei Serien auf der Linken Seite im BasicHome Menü angezeigt. Gehe ich in die "Now" Startseite und auf "Serien" werden mir massig Serien angezeigt.
    2. Anfang des Jahres wurde von Tele auf ein Gentle.Config.Framwork error Problem mit For The Record gemeldet. Hier und Hier. Das Problem besteht nach wie vor. Gibt es bereits eine Mögliche Lösung für dieses Problem?
    Evtl. kannst Du mir bei den Beiden Themen nochmals Unterstützung leisten.

    Vielen Dank vorab.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OK, werde ich später noch mal ausführen. Ja den genauen Wortlaut wusste ich nicht mehr daher hatte ich noch mal Screens, gemacht. Komisch nur das bei einigen Serien SxxExx vorhanden ist und bei manchen eben "Episode konnte nicht identifiziert werden" steht, aber auch hier werde ich noch mal einen manuellen Import durchführen und die Logs posten, danke schon mal für deine Antwort.

    Nicht über den Extension installer installieren, sondern manuell ausführen
    Könnte vllt daran liegen, da ich das über den Extension Installer installiert habe. Sollte man generell alle Plugins manuell installieren, oder warum soll man es nicht über den Extension installer machen, macht er Fehler ?
     

    Attachments

    • cpg3.PNG
      cpg3.PNG
      1.4 MB
    • cpg2.PNG
      cpg2.PNG
      1.4 MB
    • cpg.PNG
      cpg.PNG
      1.7 MB
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    1. Im Overlay werden mir keinerlei Serien auf der Linken Seite im BasicHome Menü angezeigt. Gehe ich in die "Now" Startseite und auf "Serien" werden mir massig Serien angezeigt.
    2. Anfang des Jahres wurde von Tele auf ein Gentle.Config.Framwork error Problem mit For The Record gemeldet. Hier und Hier. Das Problem besteht nach wie vor. Gibt es bereits eine Mögliche Lösung für dieses Problem?
    1. SerienOverlay ist in der Config aktiviert? Config öffnen und dann nochmal *.logs posten.
    2. Ja das Problem ist bekannt, lag daran das ich die TvHome class für die Server On/Off erkennung verwendet habe. Hab das auch schon umgestsllt gehabt und anscheinend ging das auch alles. Allerdings werde ich aus deinen *.logs nicht schlau. Aktivier mal den Debug Modus, in MP und in der Clickfinder PG Config. Ich selber benutze allerdings For The record nicht, weil die Kombi Clickfinder ProgramGuide + TvWishList inzwischen besser ist ;)
    OK, werde ich später noch mal ausführen. Ja den genauen Wortlaut wusste ich nicht mehr daher hatte ich noch mal Screens, gemacht. Komisch nur das bei einigen Serien SxxExx vorhanden ist und bei manchen eben "Episode konnte nicht identifiziert werden" steht, aber auch hier werde ich noch mal einen manuellen Import durchführen und die Logs posten, danke schon mal für deine Antwort
    Nein nicht komisch!
    Manche EpisodenNamen stimmen nicht mit denen bei TvTheDb.com über ein, oder es gibt für die Serie noch keine deutschen EpisodenNamen oder es sind Schreibfehler > 2 Zeichen drin. Deshlab immer zuerst auf TheTvDb.com nachschauen wie dort die Episode heisst (de/en). Dann wird dir die Abweichung (nicht identifizierung) in 99% der Fälle klar. Falls nicht - Serie + EpisodenName posten und ich kann evtl. die Erkennung noch weiter optimieren + *.logs natürlich!
    Zum Analysieren kann man super die TvMovie++.log verwenden.

    Könnte vllt daran liegen, da ich das über den Extension Installer installiert habe. Sollte man generell alle Plugins manuell installieren, oder warum soll man es nicht über den Extension installer machen, macht er Fehler ?
    Nein grundsätzlich kannst den Extension Installer schon verwenden, aber nur solange ich nichts am Installer ändere ;)
    Ich hab bei der neuen Version neue Optionen hinzugefügt, aber wenn du über Extension Installer installierst, hat er noch die alte Konfiguration gespeichert (gesetze Häckchen). Schätze dann funktioniert wieder alles ;)
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So scheint teilweise geklappt zu haben, die Buttons im Hidden Menu funktionieren wieder, auch die neuen Einträge wie alle Episoden anzeigen und TvWish sind da, nur sehe ich jetzt kein Overlay mehr. Habe alle xml Files manuell gelöscht, aber denke das overlay wird wieder mit installiert, muss ich mir noch mal anschauen.
    Logs von beiden habe ich angehängt, tvmovie++ und cpg.
    Werde morgen mal auf Thetvdb schauen und nach den Episoden suchen, was da falsch läuft. Ist mir nur vorher nie aufgefallen. Was auch noch fehlt ist dieses rote TvWish Image, wenn ich dafür schon einen Wish habe, aber vllt liegt das ja mit der Erstellung des Wish zusammen. Muss ich noch mal probieren und gebe Bescheid.

    2012-11-07 19:07:03.244863 [Warn]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: Dexter (79349, AXN Action), episode: Auf der Suche nach - not identified -> marked as New Episode

    2 [26] Auf der Suche nach Freebo 12.10.2009 Finding Freebo 05.10.2008

    So steht es auf fernsehserie.de. Das heißt er stört sich daran das das Wort Freebo fehlt ?
    Bei thetvdb steht finding freebo.

    Und was ist im allgemeinen mit so Folgen bei der die Meldung kommt ? Ist das eben so, oder muss/sollte man jede Melden ? Oder kommt das auch mal wieder nur bei mir vor ?

    Ach und zur Installation, diese Hacken hatte ich auch beim Extension Installer angehackt, aber ging ja trotzdem nicht.

    EDIT:::

    OK nun hat sich das mit dem Overlay auch erledigt, da ich ja die bearbeitete xml gelöscht hatte, waren auch die ID's wieder Standard, somit tauchte das Overlay bei Movies auf, aber nicht bei meinem CPG Button, nach abändern gings wieder. Auch dort werden jetzt wieder Episoden angezeigt, scheint wieder alles zu funktionieren Gott sei Dank. Was ne Geburt !!! Biiiiiiis auf das mit dem nicht identifizierten Folgen und das es mir nicht anzeigt, das ich schon einen Wish habe.

    Was kann man gegen das identifizieren machen ? Nichts ? Nur dir die Folgen weitergeben ?
     

    Attachments

    • cpg4.PNG
      cpg4.PNG
      34.9 KB
    Last edited:

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    So scheint teilweise geklappt zu haben, die Buttons im Hidden Menu funktionieren wieder, auch die neuen Einträge wie alle Episoden anzeigen und TvWish sind da, nur sehe ich jetzt kein Overlay mehr. Habe alle xml Files manuell gelöscht, aber denke das overlay wird wieder mit installiert, muss ich mir noch mal anschauen.
    .

    Das mit dem manuellen löschen der xml Files hat bei mir auch funktioniert. Danke für die Hilfe !!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom