- Moderator
Dann wurden die SkinFiles nicht richtig installiert (sind genau dei Änderungen zur vorherigen Version).Folgendes geht bei mir und noch einem Vorredner nicht, die Rot markierten Felder, gehen nicht. Habe CPG noch mals komplett gelöscht und wieder frisch installiert, brachte keine Veränderung
??? da steht "Episode konnte nicht identifiziert werden" ?!Konnte keine Episoden Info gefunden
@mod77
Ok, keine TvKarte, heißt das TvMovie++ auch nix importieren kann !!! Deshlab wird im CPG auch nix angezeigt.
Sobald du deine TvKarte wieder drin hats und befolg die Schritte die mrbonsen hier beschreiben hat.
Import laufen lassen, falls es noch immer net geht *.logs posten !!!!
Wie hier beschrieben BugReporting !!!
Könnte vllt daran liegen, da ich das über den Extension Installer installiert habe. Sollte man generell alle Plugins manuell installieren, oder warum soll man es nicht über den Extension installer machen, macht er Fehler ?Nicht über den Extension installer installieren, sondern manuell ausführen
- Im Overlay werden mir keinerlei Serien auf der Linken Seite im BasicHome Menü angezeigt. Gehe ich in die "Now" Startseite und auf "Serien" werden mir massig Serien angezeigt.
- Anfang des Jahres wurde von Tele auf ein Gentle.Config.Framwork error Problem mit For The Record gemeldet. Hier und Hier. Das Problem besteht nach wie vor. Gibt es bereits eine Mögliche Lösung für dieses Problem?
Nein nicht komisch!OK, werde ich später noch mal ausführen. Ja den genauen Wortlaut wusste ich nicht mehr daher hatte ich noch mal Screens, gemacht. Komisch nur das bei einigen Serien SxxExx vorhanden ist und bei manchen eben "Episode konnte nicht identifiziert werden" steht, aber auch hier werde ich noch mal einen manuellen Import durchführen und die Logs posten, danke schon mal für deine Antwort
Nein grundsätzlich kannst den Extension Installer schon verwenden, aber nur solange ich nichts am Installer ändereKönnte vllt daran liegen, da ich das über den Extension Installer installiert habe. Sollte man generell alle Plugins manuell installieren, oder warum soll man es nicht über den Extension installer machen, macht er Fehler ?
2012-11-07 19:07:03.244863 [Warn]: enrichEPG: [GetSeriesInfos]: Dexter (79349, AXN Action), episode: Auf der Suche nach - not identified -> marked as New Episode
So scheint teilweise geklappt zu haben, die Buttons im Hidden Menu funktionieren wieder, auch die neuen Einträge wie alle Episoden anzeigen und TvWish sind da, nur sehe ich jetzt kein Overlay mehr. Habe alle xml Files manuell gelöscht, aber denke das overlay wird wieder mit installiert, muss ich mir noch mal anschauen.
.