Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (1 Viewer)

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Germany Germany
Danke ihr 2! Ist behoben. :)

Andere Frage: Bei mir wird immernoch nur das Senderlogo statt dem Bild in TV Movie beim Clickfinder angezeigt. Hat das schon jemand behoben?
 

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Germany Germany
hmmm...

Ein Fehler im eigentlichen Clickfinder von TVMovie ist es nicht. Es könnte auch ein Fehler von TV Movie EPG Import++ sein. Aber die hängen so zusammen, dass ich das unmöglich sagen kann.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Schön wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk VIELEN DANK. Ich hab das ganze mal im Titan Extended Thread gepostet, dann können die das mit aufnehmen...

    Ein Overlay gibt es noch nicht ? Wie sieht es aus mit der Integration in die TVOSD, das dort ein Logo zu finden ist, was in einer der letzten Updates dabei war, reicht es dort den Code aus deinem Wiki zu platzieren, oder ist dann noch mehr zu verändern ?

    EDIT::

    Zum Overlay, ist es möglich direkt in den Basic Home mit ein zu bauen, hier wäre ja genug Platz dafür ... Siehe Screen.

    Und dann hab ich da glaub einen kleinen Skinfehler gefunden, der Text und der TVWish Button überlappen sich... Siehe Screen
     

    Attachments

    Last edited:

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Germany Germany
    Hi folks,

    irgend was stimmt bei mir nicht mit clickfinder ich kann beim besten Willen nicht das Plugin im MP Menü finden.
    Dabei habe ich alles so genacht wie in der Anleitung beschrieben. Auch hat clickfinder die Daten geladen.

    Meine Einstellungen:
    TV Server Configuration: TVMovie EPG import enabled angehakt, dort ist auch der Haken Enable import from TV Movie database gesetzt. Bei Installation type ist Clickfinder installed locally gewählt auch sind die Kanäle gemappt. Zu guter letzt ist der Haken im Tab Clickfinder Programm Guide auf enable gesetzt.
    in MP Configuration:
    das Plugin "Clickfinder ProgramGuide" ist enable, die Einstellungen sind so wie hier beschrieben
    Leider bekomme ich nicht das Plugin zu Gesicht irgendwas mach ich falsch. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?

    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet, ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.
    Habe ich evtl. bei StreamedMP oder bei MP was falsch eingestellt.

    Gruß
    CandyAndy
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    513
    Stuttgart
    Germany Germany
    Titan Skin MOD
    CPG_TVOSD.jpg
    • TVOSD
    • TvSeries.HiddenMenu


    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet, ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Habe ich evtl. bei StreamedMP oder bei MP was falsch eingestellt.
    Ich brauch dazu die *.log dateien.
     

    Attachments

    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Wirst du weiterhin die vorhandenen Skins Supporten, Streamed, Titan ? Und hast du ein Overlay geplant für Titan ? Das wäre noch super..

    Und noch was zum Streamed, ich bekomme einfach nicht dieses TvWishIcon zu Gesicht, habe direkt über dein Tool eine Aufnahme erstellt auch hier nichts zu sehen. In TvWish direkt steht ja dann bei Titel, CPG usw.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom