Ach so, dann hatte ich das falsch Verstanden, dachte es Bezieht sich auf das EPG vom CP direkt.
Dann noch was in eigener Sache, könnte man hier einen Update Button mit einbauen, das ich inside MP die tvdaten.db einlesen lassen könnte ? Also das er seine ganzen Daten neu updated, ohne das ich das manuell im TV Server Setting machen muss oder auf den nächsten Updateintervall warten muss ?
hmm hallo
ich habe ein kleines Problem
wen ich unter Streamedmp auf clickinder gehe ist alles leer und es steht "Import wird zur zeit durchgeführt."
habe clickfinder den speicherordt von tv movi DB angegeben. es wird 1 mal am tag ein Import gemacht der neuen tv Daten.
auf dem basichome Screen sind 8 Kästchen und da ist in jedem krytische Schriften ( gehe mal davon aus das es paramenter sind) dort sollte eigendlich ja Highlights angegeben sein
was benötigst ihr um mir weiter zu helfen?
Hm, ich hatte mal was ähnliches, bei mir hat es dann irgendwie die tvdaten.db von TVMovie zerschossen, dort hatte ich dann meines Wissens nach die selben Probleme wie du ? Kannst du denn mal manuell eine Aktualisierung in TV Movie machen im Clickfinder Programm direkt selber ob das sauber durch läuft, den da kam bei mir schon eine DB Fehler und dadurch lief dann das CP Plugin nicht mehr, da die DB beschädigt war.
Nutzt du die neuste Version? Hast du schonmal versucht, dass Plugin einfach nochmal drüber zu installieren? Auch die neuste Version von TVMovieEPG++ ist installiert?
Ich denke mal zu dem error wird dir @Scrounger was sagen können.