Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (8 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    danke @catavolt, für die mithilfe. (y)
    bin noch in der letzten CF.xml
    detail ansicht nervt bischen wegen dem scrollbalken unterhalb der coverflow thumbs. (für streamed).
    kann dadurch nicht so schnell fragenden user helfen.
    an den rest der streamed fans - ich bin dranne und versuche möglichst "neutral" zu erstellen.
    da ich eigendlich einen streamed mod. nutze. wenn fertig - dann kann ich uploaden !

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier mal die "alten" Original-XMLs für DefaultWide - kann die mal jemand bitte ausprobieren?

Attachments

• CF PG Originale for DefaultWide.zip
      16.3 KB
    D

DiBS

Guest
    So, hier mal die "alten" Original-XMLs für DefaultWide - kann die mal jemand bitte ausprobieren?

Funktioniert bei mir.

Allerdings kann ich mit den oberen Pfeilen nicht das aktuelle Fenster wechseln, (komme dort nicht hin) die geht nur über die Fernbedienung Taste "nächster Titel" Liegt vermutlich am Skin?

Und das Fenster mit der Detailinfo für eine Sendung bleibt bei mir leer, dies liegt aber vielleicht an meiner Konfiguration.

Gruß D!BS

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,625
    10,637
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Mir geht es hauptsächlich darum, ob sich der Update auf die Beta-Versionen von CF und TVMovie Import++ lohnt oder ob es da noch Schwierigkeiten gibt (da Scrounger ja nicht preisgeben will, welche Skin-Änderungen erforderlich sind) ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom