Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Die Daten stammen aus der Clickfinder Datenbank. Wenn du allerdings in einer Tv Gruppe nur mit HD Sendern bist, dann wird auch nur logos mit HD und Dolby angezeigt...
    aha (y), selbst wenn da nur stereo und 4:3 läuft bzw laufen würde ? :(
    habe mir schon überlegt :ROFLMAO: wie audio/videoformate aus cf oder epg (höchstens als text vorhanden) in audio/video logo "umgewandelt" werden könnten, weil sich mir genau da nicht erschlossen hat . . . wie funktioniert es.

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    was für buttons ? in der detailansicht gibt es keine buttons mehr.
    die liegen unten auf den coverflow images - zwei drei beiträge vorher.
    auch mal bissl lesen, zumindest ab deinem letzten besuch chronologisch informieren ;)

die xml "isoliert" in funktion, kann durchaus etwas fehlerhaft sein (hatte ich extra darauf hingewiesen), weil ja abhängig vom import anderer CF.xml und warscheinlich fehlender thumb_mask . . . die du nicht hast.
    war ja nur test für die INFO's und ob deine beiden dll korrekt arbeiten (importer++sowie CF) was sie tun (y). im titan skin kannste das auch testen, weil da alle xml uptodate sind !

Last edited:

harryzwo

Portal Pro
    July 25, 2006
    878
    116
    Home Country
    Germany Germany
    Ich dachte das mit den Buttons gilt für Streamed, ich nutze aber DefaultWide und zumindest waren die Buttons hier auf der Defaultseite unten links.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich dachte das mit den Buttons gilt für Streamed, ich nutze aber DefaultWide und zumindest waren die Buttons hier auf der Defaultseite unten links.
    In der neuen Version gibt es die Button im Detail screen nicht mehr! Wenn der Focus auf einem Element liegt kannst du mit action "selectitem" (Enter Taste) das Contextmenu aufrufen, dort sind dann alle funktionen, die früher über die buttons verfügbar waren.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Clickfinder ProgramGuide 1.6.2.0 beta

Download
    • benötigt: TvMovie EPG Import ++ 1.3.8.0 beta - Download
    • some bug fixes
    Schade das du den streamed nicht weiter supportest. ltfearme antwortet leider nicht auf die anfrage für Support deines Plugins. Ist da nichts zu machen ? Du hast doch schon die xml Files für den streamed oder ? Könntest du diese nicht mit updaten ?

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Gerade installiert.leider bekomme ich nach wie vor nur drehende Zahnräder zu sehen. Der EPG-Import funktioniert fehlerfrei mit der neuen Version.

Datenbank ist SQL Express 2008.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    du den streamed nicht weiter supportest. ltfearme antwortet leider nicht auf die anfrage für Support deines Plugins. Ist da nichts zu machen ? Du hast doch schon die xml Files für den streamed oder ? Könntest du diese nicht mit updaten ?
    Definitiv nein, ich selber nutze nur noch Titan und es ist einfach zu zeitintensiv alle Skins immer aktuell zu halten. Das ltfearme nicht antwortet kann ich verstehen, da dieses Plugin nur für die deutschen MP User interessant ist.

Tipp: Setzt dich doch mal ein zwei tage hin und versuch den Skin selbst anzupassen. Durch rum probieren lernst du sehr schnell wie das ganze funktioniert, es ist echt net schwer, nur Zeit intensiv. Zusätzlich noch bissle wiki lesen bzgl der visible conditions...

Gerade installiert.leider bekomme ich nach wie vor nur drehende Zahnräder zu sehen. Der EPG-Import funktioniert fehlerfrei mit der neuen Version.

Datenbank ist SQL Express 2008.
    Dazu brauch ich *.logs. Bitte zuerst alle löschen, dann mit TvMovie++ einen Import machen. Danach MP starten und das CPG plugin afrufen. Und zuletzt die *.logs posten. Anders kann ich net helfen!

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    bei mir läuft alles bzgl. TV/EPG/Import/Anzeige/Menü in Titan sowie Streamed (eigenbau_mod) absolut fehlerferei.
    nutze dabei aber kein TVWish plugin. ;)

Tipp: Setzt dich doch mal ein zwei tage hin und versuch den Skin selbst anzupassen. Durch rum probieren lernst du sehr schnell wie das ganze funktioniert, es ist echt net schwer, nur Zeit intensiv. Zusätzlich noch bissle wiki lesen bzgl der visible conditions...

an die streamed user
    beim setup von CF plugin, streamed auch anhaken (alte image enthalten für den media ordner) spart arbeit.
    danach habe ich alle CF.xml vom titan in streamed geschoben (ausser hiddenmenü) mir die sache angeschaut und danach angefangen font und png (die overlays falls nötig, sowie die hover) zu editieren bzw umbenennen (streamed bilderchen) falls coverflow nicht sichtbar, die thumbmask aus titan/media auch rüber kopieren.(name deren stehen ja in der xml)
    nun sieht man schon etwas mehr durch . . . dann step by step weiter ;)

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom