Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    bin mit streamed fast fertig, habe aber riesen probs mit dem blöden scrollbalken.
    kannst du eventuell mal schauen - geht auch bei/bzw. mit teamviewer - brauchste bei dir nichts konfig. bzgl skin ect ?
    alles parat gelegt ;) quasi uff standby.
    achso, alles uptodate bzgl plugins.

EDIT:
    irgendwie scheint da streamed schuld zu sein. die engine (oder was auch immer) unterstützt die scrollbalken nicht.
    meine bearbeitete xml nach titan geschoben . . . geht (klaro, thumbs dafür sind im streamed auch drinne ;))

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    teste die mal
    nicht wundern falls coverflow thumbs nicht angezeigt wird - da sicher die richtigen thumbmask fehlen, geht nur darum ob du etwas angezeigt bekommst.
    ist meine mod. deshalb nicht 100% bei dir ;)

Attachments

• ClickfinderProgramGuideDetail.xml
      34.6 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    so, ein problem habe ich noch, dann habe ich streamed soweit fertig.
    wo versteckt sich das "recording icon" in der highlights ansicht ? <- schlechte position falls titel länger ist :(
    auch keine import.xml zu erkennen auf die zugreift.
    in der detail ansicht habe ich das icon in entsprechender xml und konnte somit plazieren.

EDIT: frage an @Scrounger . . . die media logos in der detailansicht :sleep: irgendwie zeigen die ausnahmslos gleiche logo an egal wie ich unten die detailliste durchscrolle. alle anderen detail infos aktualisieren sich.
    im titan skin ebenfalls - wo greift cf die video/audio info ab. oder ist das nur ein "fake" ?

Attachments

• Highlights.jpg
      Highlights.jpg
      326.8 KB
    • details.jpg
      details.jpg
      329 KB
    Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    boahhhh ehhh, ich depp :whistle: (hatte es irgendwie im urin) nur schlampig nachgeschaut. danke catavolt. auch für lob.
    musste auch alle back image in detail ansicht sowie highlights neu erstellen, da die radien (grössenänderungen) sonst nichtmehr gepasst hätten

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    EDIT: frage an @Scrounger . . . die media logos in der detailansicht :sleep: irgendwie zeigen die ausnahmslos gleiche logo an egal wie ich unten die detailliste durchscrolle. alle anderen detail infos aktualisieren sich.
    im titan skin ebenfalls - wo greift cf die video/audio info ab. oder ist das nur ein "fake" ?
    Die Daten stammen aus der Clickfinder Datenbank. Wenn du allerdings in einer Tv Gruppe nur mit HD Sendern bist, dann wird auch nur logos mit HD und Dolby angezeigt...

@mrbonsen : Gibt es in den Details keine Menübuttons mehr (Aufnehmen, Kanal einschalten, Zurück etc.) ?
    Action "selectitem" ruft das PopUp auf.

Users who are viewing this thread

Top Bottom