Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OK - auf die Gefahr hin das ich geschlagen werden - aber was hat sich verändert - ich verbringe jetzt schon Tage damitz zu suchen was anders ist und was nicht mehr geht (zur Vorgängerversion) aber ich finde nichts ... könnte veilleicht mal wer der sich auskennt die Änderungen posten? (Ach ja - Skin ist Avallanche - ich häng die XML's mal dran)

Eion paar Fehler in der Darstellung sind drinnen - ich bin auch am ausbessern - ist aber für mich als - try and error typ eher etwas mühsam ;) (ich schaffe es zum Beispiel ums verrecken nicht bei den dreizeiligen Inhalten den richtign font zu verwenden ... listview nimmt da immer den Standard ausser bei font 1 und 2 ...)

Dank vorweg mal

View attachment 143559 View attachment 143558 View attachment 143557 View attachment 143556 View attachment 143555

Also soweit ich weiß hat sich nichts geändert, nur die Detail Ansicht. Und das einige Sachen nicht mehr funktinieren ;-)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Strange - weil auch die Detailansicht so wie gehabt das zeigt was sie soll
    upload_2014-1-18_17-58-48.png

upload_2014-1-18_17-59-30.png

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OFF TOPIC...

Hm bei allen anderen nicht ;-) Aber der Skin sieht mal nice aus, mal was total anderes.

Beim probieren mit der Detail Ansicht, hatte ich auch schon mal bei der alten xml auf einmal Infos da. Aber danach wieder nicht. Hast du schon die neusten Versionen, des Importers 1.3.8.0 und vom CPG 1.6.2.0 ? Schon merkwürdig das bei dir Detail geht. Ging sonst glaub bei niemandem ? Geht bei dir "Neue Episoden" ?

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    so weit ich das sehe ja - siehe screenshot ein paar posting weiter vorne - wenn er dieEpsiode nicht findet (ich verwende den Epsiodenscanner) dann steht "Neu". Installiert ist bei beiden Plugins das jeweils letzte Beta. Aber stimmt - am Anfang waren die Details leer - es wurden nur die Variablen angezeigt - und dann plötzlich war alles da - denke es war nach dem dritten oder vierten Import.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wo steht dann neu ? Im EPG ? Aber nicht unter "Neue Episoden" im Hidden Menu, weil wenn das bei dir gehen würde, würde ich vom glauben abfallen ;-)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau das, wieso geht das bei dir ? Kannst du hier mal die xml hochladen für die Episode view ? Hm Catavolt, das ist sehr merkwürdig, da es ja nicht mal im Titan geht... Hast du irgendwas bei Mappings gemacht oder ist das alles leer ? Denke müsste diese hier sein
    ClickfinderProgramGuideEpisodePreview

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    xml's liegen ein wenig weiter vorne - wie gesagt - ich verwende den Epsiodenscanner - keinerlei Mappings (also diese im Plugin "TV Serien Mappen") - und - eigenartig für mich - erst nam dem dritten oder vieretn Durchlauf (mit zwischenzeitlichem Rest der Datenbanken über das Plugin) waren dann die Mappings da ...

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,631
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Strange - weil auch die Detailansicht so wie gehabt das zeigt was sie soll
    upload_2014-1-18_17-58-48.png
    Das kann gar nicht sein - wenn die Coverflow nicht drin ist (ID 10) geht die Detail-Ansicht garantiert nicht ;)
    Bist Du sicher, die letzten Betas installiert zu haben?

Users who are viewing this thread

Top Bottom