Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (11 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also zumindest der manuelle Import geht bei mir auch eine weile. Das Updaten der tvdaten.mdb geht schnell, der grüne Balken ist auch schnell durch, dann dauert es eine ganze weile, dann startet Episodescanner. 3min rum könnte hinhauen..

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    @ Scrounger, ich weiß du hast wenig Zeit aber könntest du das mit den " Neuen Episoden" fixen und ein Update raus bringen ? Das wäre echt klasse.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,631
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @ Scrounger, ich weiß du hast wenig Zeit aber könntest du das mit den " Neuen Episoden" fixen und ein Update raus bringen ? Das wäre echt klasse.
    Und vieles mehr....
    Hier mal die Screenshots:
    In den Highlights werden nicht alle Tage korrekt angezeigt:

11-04-08.jpg 11-04-12.jpg 11-04-17.jpg 11-04-20.jpg 11-04-23.jpg 11-04-25.jpg 11-04-28.jpg

Das sind die Neuen Episoden...

11-05-09.jpg

In der Vorschau werden in einigen Kategorien rechts keine Daten angezeigt, obwohl Daten vorhanden sind, wenn man die Kategorie öffnet - dies scheint immer dann der Fall zu sein, wenn es weniger Programme als die Anzahl der verfügbaren Zeilen gibt:

11-05-22.jpg 11-05-22.jpg 11-05-25.jpg 11-05-28.jpg 11-05-32.jpg 11-05-43.jpg 11-06-01.jpg 11-06-36.jpg 11-06-44.jpg

Desweiteren ist die Abkürzung für Morgen = "Mo." irreführend mit der Abkürzung für Montag = "Mo." - man kann es zwar am unterschiedlichen Datum erkennen, aber benutzerfreundlich ist das m.E. nicht wirklich:

11-06-55.jpg

Obwohl diese Screenshots von meinem PureVisionHD Skin sind, verhält es sich mit den Titan-Skin-Dateien genauso ;)

**** Ende der neuen Sammelklage :p *****

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das mit Mo. hat mich auch schon sehr verwirrt gehabt. Bis man drauf kommt, dauert es kurz. Ich hoffe das wird gefixt. Lief doch alles einwandfrei mit der 1.3.4.0 war's glaub...

So die Anpassung der Detail.xml vom streamed ist auch fast fertig. Fehlt nur noch Scrollbalken und Coverflow.

Bei den anderen Ansichten musste man ja nichts ändern, wenn ich das richtig sehe.

Wie kann man folgendes in das PopUp Menü beim Drücken von Enter hinzufügen ??

Code:
    <control>
            <description>Gui Episode Preview aufrufen sofern Serie</description>
            <type>button</type>
            <id>120</id>
            <hyperlink>1656544657</hyperlink>
            <hyperlinkParameter>idSeries: #DetailSeriesID</hyperlinkParameter>
            <label>#ClickfinderPG.Translation.allNewEpisodes</label>
            <width>380</width>
            <height>50</height>
            <textalign>center</textalign>
            <font>TitanLight12</font>
            <textcolor>FF000000</textcolor>
            <textcolorNoFocus>ffffffff</textcolorNoFocus>
            <textYOff>2</textYOff>
            <onleft>2</onleft>
            <onright>30</onright>
            <onup>10</onup>
            <ondown>14</ondown>
            <visible>!string.equals(#DetailSeriesID,0)+plugin.isenabled(MP-TV Series)</visible>
          </control>
          <control>
            <description>MP-TvSeries oder Mov.Pic aufrufen</description>
            <type>button</type>
            <id>14</id>
            <label>#DetailJumpToLabel</label>
            <width>380</width>
            <height>50</height>
            <textalign>center</textalign>
            <font>TitanLight12</font>
            <textcolor>FF000000</textcolor>
            <textcolorNoFocus>ffffffff</textcolorNoFocus>
            <textYOff>2</textYOff>
            <onleft>2</onleft>
            <onright>30</onright>
            <onup>120</onup>
            <ondown>150</ondown>
            <visible>!string.equals(#DetailSeriesID,0)+plugin.isenabled(MP-TV Series)|!string.equals(#DetailMovPicID,0)+plugin.isenabled(Moving Pictures)</visible>
          </control>

Und was mir noch aufgefallen ist. Es wird auch nicht mehr erkannt, was lokal vorhanden ist, auch keine Filme, bei Serien kann ich es mir gut vorstellen, weil es mit "Neuen Episoden" zusammen hängt. Somit kein Eintrag Lokal vorhanden und auch kein Fanart Cover oder so.

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Hier mal meine Details.xml

Das "existiert lokal" wird bei mir im EPG angezeigt, aber nicht im Clickfinder.

Attachments

• 14-19-24.png
      14-19-24.png
      1.5 MB
    • 14-20-58.png
      14-20-58.png
      1.8 MB
    • ClickfinderProgramGuideDetail.xml
      27.8 KB

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    OK - auf die Gefahr hin das ich geschlagen werden - aber was hat sich verändert - ich verbringe jetzt schon Tage damitz zu suchen was anders ist und was nicht mehr geht (zur Vorgängerversion) aber ich finde nichts ... könnte veilleicht mal wer der sich auskennt die Änderungen posten? (Ach ja - Skin ist Avallanche - ich häng die XML's mal dran)

Eion paar Fehler in der Darstellung sind drinnen - ich bin auch am ausbessern - ist aber für mich als - try and error typ eher etwas mühsam ;) (ich schaffe es zum Beispiel ums verrecken nicht bei den dreizeiligen Inhalten den richtign font zu verwenden ... listview nimmt da immer den Standard ausser bei font 1 und 2 ...)

Dank vorweg mal

Home.JPG Clickfinder1.JPG Clickfinder2.JPG clickfinder3.JPG Clickfinder4.JPG

Attachments

• clickfinder.zip
      23.2 KB
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom