Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Danke das du dich dennoch darum kümmerst und versuchst es Fehlerfrei zu bekommen. Ich denke ich spreche hier für die meisten deutschen User, die das Plugin nutzen, das es mittlerweile eigentlich für die MP Install fester Bestandteil geworden ist, zumindest für mich.Ich würde es nicht mehr missen wollen. Vor allem die Serienprogrammierung in Verbindung mit TvWish ist erstklassig und erleichtert einiges. Daher vielen Dank für deine Mühen und hoffe du bleibst dran sofern es dir möglich ist. Man muss ja auch mal loben und nicht immer nur Tadeln.[DOUBLEPOST=1392455397][/DOUBLEPOST]
    Überraschung!!!!! Danke, @Scrounger ;)
    Erster Test recht erfolgreich - einziger "Bug" soweit ist in den "Highlights" (Wartecursor) - Alles andere funktioniert gut, auch Episodenvorschau etc.
    Gute Arbeit - und das mit den Highlights kriegst Du sicher auch noch ;)hin
    Wird generel nichts im Highlights Window angezeigt oder nur Movie Highlights bzw. weitere Highlights?
    Kein Meldung in der *.log?

Switch mal durch die einzelnen Tage.
    Falls es bei machen Tagen und bei manchen nicht geht, dann liegt das wahrscheinlich an den TvMovie Daten.
    Hab u.a. festgestellt, dass z.B. die Daten von Sky Cinema und Sky Cinema HD unterschiedlich waren. Schon komisch, da auf beiden ja das gleiche läuft...

Das ist das was ich letztens meinte. Wenn man beide Quellen für beide Sender nimmt, zerhaut der irgendwas. Wenn man nur z.B. Cinema HD für beide Sender nimmt passt es mit den Daten. Nimmt man beide extra fehlen Sachen. Aber nur sobald man den Import im Plugin klickt, vorher kontrolliert auf Clickfinder Programm und da sind beide noch identisch.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm leider klappt es bei mir nicht :-( Sieht wie folgt aus...
    Bin vorgegangen wie beschrieben, erst TV Movie EPG upgedated, danach manuell Import gestartet. Danach Clickfinder upgedated und noch mals Einstellungen überprüft. MP gestartet und musste leider feststellen das im Clickfinder unter "Neue Serien" nur der Wartebalken kommt. Komischerweise zeigt er mir im Overlay was an, aber ohne Cover.

Attachments

• Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      3.3 MB
    • Unbenannt1.png
      Unbenannt1.png
      77.4 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Nein hatte ich bisher nie, muss man das jetzt ? Bisher hat er meine Serien die ich habe immer richtig angezeigt. Hatte den Screen vergessen, wenn ich auf Highlights klicke, kommt bei mir aber alles und kein Wartebalken. :unsure:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte dort lediglich 2 Serien mal gemapped, da die etwas anders hießen im EPG aber sonst hatte ich dort nie was gemacht. Aber ich schau mir das mal an. Aber bist zur 1.3.4.0 oder was das war wo's noch ging, hab ich dort nie was gemapped bis auf die 2 wo ich sagte.

rivenianer

Portal Member
    December 16, 2009
    32
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Golf4, es lag definitiv NICHT an TV-Movie. Ich hatte die gleichen Symptome und bin nun mehr als happy.
    Nochmal in aller Deutlichkeit DANKE SCROUNGER

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    OK kann schon sein, habe den Server und Clienten vor drei Wochen neu installiert.
    Kann sein, das die Macke da schon war und mir nur nicht aufgefallen ist. - um so besser.
    - Fehlt nur noch das der Fanarthandler mal überarbeitet wird.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Leider nach wie vor keine Kompatiblität zu MS-SQL vorhanden.

Im Logfile ist erkennbar, dass die verwendeten SQLs für MySQL geschrieben sind. Daher erspare ich mir hier das einfügen des Logfiles.
    Falls benötigt kann ich dies aber noch nachliefern.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Attachments

• Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      60.5 KB