- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
Danke das du dich dennoch darum kümmerst und versuchst es Fehlerfrei zu bekommen. Ich denke ich spreche hier für die meisten deutschen User, die das Plugin nutzen, das es mittlerweile eigentlich für die MP Install fester Bestandteil geworden ist, zumindest für mich.Ich würde es nicht mehr missen wollen. Vor allem die Serienprogrammierung in Verbindung mit TvWish ist erstklassig und erleichtert einiges. Daher vielen Dank für deine Mühen und hoffe du bleibst dran sofern es dir möglich ist. Man muss ja auch mal loben und nicht immer nur Tadeln.[DOUBLEPOST=1392455397][/DOUBLEPOST]
Das ist das was ich letztens meinte. Wenn man beide Quellen für beide Sender nimmt, zerhaut der irgendwas. Wenn man nur z.B. Cinema HD für beide Sender nimmt passt es mit den Daten. Nimmt man beide extra fehlen Sachen. Aber nur sobald man den Import im Plugin klickt, vorher kontrolliert auf Clickfinder Programm und da sind beide noch identisch.
Wird generel nichts im Highlights Window angezeigt oder nur Movie Highlights bzw. weitere Highlights?Überraschung!!!!! Danke, @Scrounger
Erster Test recht erfolgreich - einziger "Bug" soweit ist in den "Highlights" (Wartecursor) - Alles andere funktioniert gut, auch Episodenvorschau etc.
Gute Arbeit - und das mit den Highlights kriegst Du sicher auch noch hin
Kein Meldung in der *.log?
Switch mal durch die einzelnen Tage.
Falls es bei machen Tagen und bei manchen nicht geht, dann liegt das wahrscheinlich an den TvMovie Daten.
Hab u.a. festgestellt, dass z.B. die Daten von Sky Cinema und Sky Cinema HD unterschiedlich waren. Schon komisch, da auf beiden ja das gleiche läuft...
Das ist das was ich letztens meinte. Wenn man beide Quellen für beide Sender nimmt, zerhaut der irgendwas. Wenn man nur z.B. Cinema HD für beide Sender nimmt passt es mit den Daten. Nimmt man beide extra fehlen Sachen. Aber nur sobald man den Import im Plugin klickt, vorher kontrolliert auf Clickfinder Programm und da sind beide noch identisch.