Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Klicke auf "New", dann erscheint eine Liste Deiner Serien. Wähle eine aus, klicke auf OK, dann auf Save usw.

    Eeeecht jetzt ? Boah ei. Aber das ist doch neu oder ? Wie gesagt das hab ich noch nie machen müssen bei den früheren Versionen...

    EDIT::

    So nachdem jetzt mein Zeigefinger weh tut und ich alle Serien dort hinzugefügt habe klappt es immer noch nicht :-( Aber dafür Highlights...
     

    Attachments

    • Unbenannt1.png
      Unbenannt1.png
      96.7 KB
    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      505.3 KB
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Eeeecht jetzt ? Boah ei. Aber das ist doch neu oder ? Wie gesagt das hab ich noch nie machen müssen bei den früheren Versionen...
    EDIT::

    So nachdem jetzt mein Zeigefinger weh tut und ich alle Serien dort hinzugefügt habe klappt es immer noch nicht :-( Aber dafür Highlights...
    Tja dann bin ich wohl leider zu spät.

    Ihr müsst nur Serien dort mappen, wenn der Titel der Serie im EPG vom Titel in der MP-TvSeries DB abweicht :)

    Sollte es dennoch nicht gehen, hab ihr ein anderes Problem, dafür brauch ich *.logs!
    Evtl. liegts auch an TvMovie, da die grad wirklich sehr viel grüze liefern....
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Na gut dann lösche ich mein Mapping... Ich gebe dir später Logs wenn ich an den HTPC komme... Wie gesagt, geht bei mir nicht mehr seit der 1.3.4.0 oder welche Import EPG des war. Aber Log's folgen
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Na gut dann lösche ich mein Mapping... Ich gebe dir später Logs wenn ich an den HTPC komme... Wie gesagt, geht bei mir nicht mehr seit der 1.3.4.0 oder welche Import EPG des war. Aber Log's folgen
    Bitte lösch zunäcsht die TvMovie++.log, mach dann einen manuellen Import und dann log posten.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die frisch gebackene Sonntags Log. Hoffe du kannst was erkennen darin... Habe grad auch im Import EPG Thread gelesen, auch ich habe die Dummys nach denen er dann Recordings erstellt.

    EDIT ::: Ich musste beim starten vom Clickfinder Plugin in der Config nichts neu einstellen, beim letzten Update kam da ein Dialog, das alles gelöscht wird und man es neu Konfigurieren müsse. Macht das vllt auch Probleme ?

    Hab es auch mal mit deinem Titan Skin versucht, aber am Skin liegt es nicht, das konnte ich schon mal ausschließen.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,431
    10,457
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Der "Highlights"-Bug ist schon interessant ;)
    Auf dem BasicHome werden die heutigen Film-Highlights perfekt angezeigt:

    12-01-42.jpg

    im CF slebst aber nicht (Wartecursor):

    12-01-59.jpg

    Hier auch noch mal meine Logs ;)

    Interessant ist dieser Fehler für die Highlights:

    2014-02-16 12:01:50.294668 [Error]: [HighlightsGUIWindow] [FillMovieList]: exception err:Offset und Länge für das Array liegen außerhalb des gültigen Bereichs, oder die Anzahl ist größer als die Anzahl der Elemente vom Index bis zum Ende der Quellauflistung. stack: bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
    bei System.Collections.Generic.List`1.GetRange(Int32 index, Int32 count)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.HighlightsGuiWindow.FillMovieList()
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die frisch gebackene Sonntags Log. Hoffe du kannst was erkennen darin... Habe grad auch im Import EPG Thread gelesen, auch ich habe die Dummys nach denen er dann Recordings erstellt.
    Also der Import läuft bei dir sauber durch. Jetzt brauch ich die *.logs vom CPG, am besten auch mal screenshots. Unbedingt den Debug Modus aktivieren im CPG Plugin!

    Der "Highlights"-Bug ist schon interessant ;)
    Auf dem BasicHome werden die heutigen Film-Highlights perfekt angezeigt:
    Definitiv :)
    Ich kann aber leider den Fehler nich reproduzieren. Muss ich drüber nachdenken.

    Eine Sach kannst du mal probieren.
    In der CPG Configuration, Tab Gui Highlights, den Tv Movie Tages Tipp als ersten Eintrag anzeigen aktivieren.

    Hm,
    auf 1.5 läuft die 1.6.4.0 aber nicht oder? o_O
    Nein, dazu musst die 1.4 Version nehmen
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier hab ich mal die Logs und Screens. Bei mir ist es wie bei Catavolt. Im Overlay zeigt er mir neue Folgen an, auch unter weitere Highlights sind neue Folgen markiert. Ich habe z.b. die Ansicht Highlights die er nicht hat.

    Aber gugsch du selber...
     

    Attachments

    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      232 KB
    • Unbenannt1.png
      Unbenannt1.png
      3.2 MB
    • Unbenannt2.png
      Unbenannt2.png
      156.9 KB
    • Unbenannt3.png
      Unbenannt3.png
      2.3 MB
    • Unbenannt4.png
      Unbenannt4.png
      1.8 MB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom