- Moderator
Klicke auf "New", dann erscheint eine Liste Deiner Serien. Wähle eine aus, klicke auf OK, dann auf Save usw.
Klicke auf "New", dann erscheint eine Liste Deiner Serien. Wähle eine aus, klicke auf OK, dann auf Save usw.
Tja dann bin ich wohl leider zu spät.Eeeecht jetzt ? Boah ei. Aber das ist doch neu oder ? Wie gesagt das hab ich noch nie machen müssen bei den früheren Versionen...
EDIT::
So nachdem jetzt mein Zeigefinger weh tut und ich alle Serien dort hinzugefügt habe klappt es immer noch nicht :-( Aber dafür Highlights...
Bitte lösch zunäcsht die TvMovie++.log, mach dann einen manuellen Import und dann log posten.Na gut dann lösche ich mein Mapping... Ich gebe dir später Logs wenn ich an den HTPC komme... Wie gesagt, geht bei mir nicht mehr seit der 1.3.4.0 oder welche Import EPG des war. Aber Log's folgen
Also der Import läuft bei dir sauber durch. Jetzt brauch ich die *.logs vom CPG, am besten auch mal screenshots. Unbedingt den Debug Modus aktivieren im CPG Plugin!So hier die frisch gebackene Sonntags Log. Hoffe du kannst was erkennen darin... Habe grad auch im Import EPG Thread gelesen, auch ich habe die Dummys nach denen er dann Recordings erstellt.
DefinitivDer "Highlights"-Bug ist schon interessant
Auf dem BasicHome werden die heutigen Film-Highlights perfekt angezeigt:
Nein, dazu musst die 1.4 Version nehmenHm,
auf 1.5 läuft die 1.6.4.0 aber nicht oder?