- Moderator
Neue Feststellung: Ab kommenden Freitag sind die Highlights alle gefüllt, bin mal gespannt, wie das weitergeht
Nö, Titan ist zwar ein ein Standard-Skin von MP, aber die Default skins bleiben weiterhin (auch als Referenz)Ich dachte Default ist jetzt Titan
Kannst du mir die richtigen SQl strings liefern bzw. das log file, dann weiß ich welche er nicht verarbeitet? Hab leider keine Möglichkeit MSSQL selber zu testen.Leider nach wie vor keine Kompatiblität zu MS-SQL vorhanden.
Im Logfile ist erkennbar, dass die verwendeten SQLs für MySQL geschrieben sind. Daher erspare ich mir hier das einfügen des Logfiles.
Falls benötigt kann ich dies aber noch nachliefern.
Hmm, ok echt merkwürdig, bei mir werden die Highlights alle angezeigt. Halt mich bitte auf dem laufenden.Neue Feststellung: Ab kommenden Freitag sind die Highlights alle gefüllt, bin mal gespannt, wie das weitergeht
Nein, leider nicht, ich werd aus der Fehlermeldung nicht schlau. Ich werd in der kommenden Version noch ein paar debug log meldungen einbauen, um deinen Fehler besser verstehen zu können bzw. wo der genau hängen bleibt. Dauert aber noch nen bissle...Scrounger hast du schon was rausfinden können? Und seit gestern geht bei mir weitere Highlights nicht mehr Wartebalken.