Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    jein, beide seiten "movie highlights" sowie "weitere highlights"
     

    Attachments

    • cf_highlights.jpg
      cf_highlights.jpg
      396.1 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es hier eigentlich jemanden, bei dem das Plugin in Verbindung mit einer MS SQL Express-Datenbank korrekt funktioniert?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kommt darauf an bis zu welchem "zusatz" feature/plugin du cf ausreizen möchtest.
    hatte dbzgl. hier https://forum.team-mediaportal.com/...ramguide-1-6-1-0.108586/page-119#post-1138665 ne anfrage gestellt, weil einige cf mit wishlist (n) oder wie auch immer nutzen. keiner weiss anscheinend etwas.
    bei mir läuft cf ohne probs "standalone" :) als reines info plugin + switch zum sender, bzw info "y" im tv sender aufrufen und switch zu cf

    edit:
    nicht richtig gelesen ich depp
    Es wird nur MySQL unterstützt
    natürlich
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte es nicht einmal bis zu diesem Punkt geschafft. Trotz mehrfachen Postings von Log (auch schon ein Jahr her) hatte der Plugin-Programierer niemals eine Antowrt gegeben. Irgendwann kommt dann natürlich auch der Punkt, wo du dir sagst "dann halt nicht".

    Ich kann es ja gelegentlich noch einmal versuchen. Aber eigentlich möchte ich nicht auf einen toten Gaul setzen. Scrounger wurde schon seit einem Jahr nicht mehr im Forum gesichtet, so dass das Plugin wohl leider als "no longer maintained" einzustufen ist.:(
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja so sieht das wohl aus, soweit funktioniert es bei mir jetzt. Auch in Verbindung mit Wishlist, klappt das ganz gut... Nutze allerdings das ganz normale MySQL was mit installiert wird, bei der Standardinstallation...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    schade, schade, eigendlich ein gutes plugin.
    bei meinem umher irren durch alle foren habe ich gestern auch erfahren titan team hat aufgehört und somit der skin auch dem ende nah.
    schei**** kurzlebigkeit.
    10 finger reichen nicht seit ich mp user bin, welche plugins mit lautem "hurra" aufgetaucht sind und kurze zeit später . . . weg (n)
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es hier eigentlich jemanden, bei dem das Plugin in Verbindung mit einer MS SQL Express-Datenbank korrekt funktioniert?
    Das ist mit der "aktuellen Version" definitiv nicht möglich. Hierzu ist eine größere Änderung am Programmcode, bzw. an der SQL Generierung erforderlich. Es wird nur MySQL unterstützt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm komisch, ich hab das ganze jetzt mal am HTPC getestet und dort läuft der Hyperlink, das klappt wunderbar. Ka warum das hier nicht geht. Aber Hauptsache es geht am Haupt MediaPortal. Dann muss hier der Fehler liegen, ka warum...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen hatte hier mal gelesen, das du CF nur so nutzt, inkl. EPG Importer, oder das ganze nur Clientseitig ? Wenn ja kannst du mir veraten wie ich das ohne den Serverteil zum laufen bekomme... Bräuchte das hier auf meinem Testrechner um am Skin zu arbeiten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom