ja, geile Sache, sieht TOP aus. Nur: was macht der mit dem iPhone? Nur laden oder auch als Laufwerk zugreifen? Oder ist da extra-Software dabei, dass man den auch sinnvoll nutzen kann in Bezug auf Wiedergabe vom iPhone mit der Musik?
Ich schnall den Sinn des Docks noch ned, ausser Optik...
Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher oder Kodi. Das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls hast du mir sehr geholfen.
Herzlichen Dank, Lehmden, dann werde ich erst mal den Plex-Server testen. Vielleicht nutze ich dann wieder Mediaportal2. wie früher...
Hallo ich möchte Mediaportal2 auf meinen HTPC laufen lassen und mit einem Plex-Client auf die Medienbibliothek zugreifen. Geht...
Ok, so perhaps a solution, but not the "right" solution. On the client, within media portal configuration, under TV settings, advanced options, I switched to UNC paths instead of the default RSS, and it's working very well. Sure I had to figure out the paths, but no big deal.
Maybe helpful for someone in the future. Thanks for the...
Ok, so perhaps a solution, but not the "right" solution. On the client, within media portal configuration, under TV settings...
Hi folks. I have an issue with a new install/integration into my mediaportal system. I have a “mediaportal server” which has the TV...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...