Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1 (3 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Auf Seite 1 ist jetzt der dritte Teil der Anleitung eingestellt.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Super und besten Dank (mal wieder). Damit habe ich dann ja heute abend was vor.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Erwarte aber nicht zu viel. Der TV Teil ist längst noch nicht so weit wie der Rest von MP2. Wäre er das, hätte ich MP1 nirgends mehr laufen.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich MPExtended eh installiert habe, kann man zumindest mal 'nen Versuch machen. Und wenn keiner Deine tollen Anleitungen ausprobiert, wären die ja völlig überflüssig ;) .
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie versprochen, hier das Tut als PDF und als E-Book (epub Format) damit man es sich neben den PC legen kann, falls nötig.
     

    Attachments

    • Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur - Lehmden.epub.zip
      1 MB
    • Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur - Lehmden.pdf.zip
      8.4 MB

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    Kann mir wohl einer sagen welche Taste auf der Fernbedienung für Vollbild ist. Bei MP1 war es ja die rote aber bei MP2 funktioniert das nicht. Vermisse diese Funktion doch sehr bei MP2.
     

    hafblade

    Portal Pro
    January 19, 2011
    675
    290
    Trier, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    In MP2 ist noch keine komplette Fernbedienungsfunktionalität enthalten.
    Da es sich noch um eine Alpha-Test-Version handelt musst du dich wohl noch etwas gedulden.

    MP2 sollte noch nicht produktiv genutzt werden. Es ist aktuell nur für Testzwecke verfügbar.
     

    TheTrick

    Portal Pro
    January 13, 2010
    106
    3
    Ach so also geht das nicht. Hatte mich nur gewundert weil vorher geschrieben wurde 'vollständige MCE-Unterstützung' und es bei mir nicht klappte. Danke für die Info.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom