MCE Remote Plugin und MP2 Client Launcher Thread und Download (englisch) https://forum.team-mediaportal.com/...iver-plugin-mce-remote-support-in-mp2.118085/
search-ms:displayname=Suchergebnisse%20in%20"Plugins"&crumb=Dateiname%3A~<shortcuts.xml%20ODER%20System.Generic.String%3Ashortcuts.xml&crumb=location:C%3A%5CProgram%20Files%20(x86)%5CTeam%20MediaPortal%5CMP2-Client%5CPlugins
<!-- Name="*->FullscreenContent" -->
<Shortcut Key="P:F" WorkflowAction="9C3E6701-6856-49ec-A4CD-0CEB15F385F6" />
<!-- Name="*->FullscreenContent" -->
<Shortcut Key="P:F,S:Red" WorkflowAction="9C3E6701-6856-49ec-A4CD-0CEB15F385F6" />
Noch nicht ganz. Bei der Auswahl "Videos" als Medienkategorie werden keine Infos von TMDB oder TVDB abgerufen, Allerdings werden die Genre bei Mkv-Dateien aus den Tags gelesen. Bei "Movies" wird das überschrieben und lässt sich leider noch nicht ändern. Es wird aber zur Zeit nachgedacht wie man am besten die MedienInformationen der Datenbank manuell bearbeiten kann. Wird noch eine Weile Dauern, aber langfristig wird es möglich sein.Beim MP1 hatte man die Möglichkeit manuell die Genre bei den Filmen zu ändern bzw. eigene Genre zu erstellen. Ich habe es bei MP2 noch nicht hinbekommen, dies genauso hinzubekommen. Gibt es die Möglichkeit bei MP2?
Vielen Dank.Ansonsten ist das Ganze wirklich genial. Super hinbekommen !!!
War MP2 dort schon mal installiert? Fall ja, prüf mal bitte die Log ob da was auffälliges drin ist oder häng sie an.Jetzt habe ich mir MP2 auf einem anderen PC installiert (Win 7 Pro). Allerdings kommt dort nur das Startbild von MP2 und dann wars das. Es kommt kein Hauptmenü. Irgendeine Idee woran das liegen kann?