Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (2 Viewers)

FabWa

Portal Member
December 5, 2006
29
1
124
Hier mal meine aktuelle Channelliste

Attachments

• FTA_Channels_Astra_inkl.HD_1.5.12.xml
    42.1 KB

schwarzrz

Portal Pro
May 23, 2010
370
57
Frankfurt
Home Country
Germany Germany
Hallo FabWA

Die daten einfach im channeleditor eintragen, VID bei PMT PID, rest ist selbsterklaerend!

Leider habe ich noch ein 1.02 (wahrscheinlich, da als fertiges System gekauft). Ich bin vielleicht auch zu blöd, um die Kanäle zu editieren d.h. ich glaube es genauso gemacht zu haben, wie Du es erkärt hast, aber es funktioniert nicht. Könntest Du vielleicht ein Screenshot von z.B. Das Erste HD anhängen, dann kann ich es mit meiner Einstellung vergleichen. Vielen Dank.

Josef44

New Member
July 7, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo FabWa,
ohne die passende satellites.xml funktioniert bei mir der Suchlauf nicht. Hast du noch eine satellites.xml irgendwo rumliegen ?
Vielen Dank

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Die V6 gibts im ersten Post, sollten alle Sender bis einschl. Heute enthalten sein. Ebenfalls AUS und CH habe ich aktualisiert.

EDIT: Kann man den Threadtitel nicht mehr editieren oder bin ich blind ?!

Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    EDIT: Kann man den Threadtitel nicht mehr editieren oder bin ich blind ?!

Threadtitlel editieren geht leider nicht mehr. Hab das schon im internen Forum angesprochen, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung. Wurde aber schon an Xenoforo (die neue Forum Software) weitergeleitet.

EDIT:
    Hab mal das Update Datum im Threadtitel geändert. Falls ich noch etwas machen soll, bitte melden.

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Müsste ich mit der Liste nicht bei allen Transpondern Empfang haben? Bei einigen
    kommt "No Signal" und überlege obs normal ist oder bei meinem System was nicht stimmt.

Babba123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    100
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich finde seltsamerweise den Sender DMAX nicht mehr. Ist das bei euch auch so ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom