Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 | Page 33

Discussion in 'Tipps, Tricks & Tutorials' started by Loewenpower, February 7, 2010.

  1. eagle

    eagle Portal Pro

    Joined:
    September 25, 2004
    Messages:
    589
    Likes Received:
    53
    Occupation:
    Software-Developer
    Location:
    Unterfranken
    Ratings:
    +74 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    dann kann es sich nicht um meine gehandelt haben ;) Bei mir wurde alles korrekt erkannt, neues EinsFestival und tagesschau24 HD und zwar auf zwei Rechnern. Ich weiß auch nicht, was ihr immer macht :)



    Gruß eagle
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,718
    Likes Received:
    2,137
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,586 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,
    Ich sachte ja, ich hab sie nicht probiert, da ich meine Sender vorher schon manuell eingepflegt hatte.
    Nächster Suchlauf wird mit der TVE 3.5 gemacht, wo diese Liste vermutlich nicht passt.
     
  4. eagle

    eagle Portal Pro

    Joined:
    September 25, 2004
    Messages:
    589
    Likes Received:
    53
    Occupation:
    Software-Developer
    Location:
    Unterfranken
    Ratings:
    +74 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    @Lehmden
    du warst ja auch nicht gemeint

    Gruß eagle
     
  5. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,718
    Likes Received:
    2,137
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,586 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Scheint übrigens doch auch zu TVE3.5 zu passen, diese Liste. Hab ich gestern Abend testen können und beim Download der internen Testversion war eine XML dabei, die auf den ersten Blick mit deiner identisch ist (sofern sie nicht sowieso die selbe ist). Die TVE 3.5 ist inzwischen so weit, das man damit Fernsehen kann. Fertig bzw so umfangreich ausgestattet wie die alte TVE3 ist sie aber noch längst nicht. Das kommt aber noch.
     
  6. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Die TVE3.5 ist für mepo 2 ?

    Und holt sich mepo nicht die neuste Liste wenn ich Satellit List update klicke?
     
  7. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,718
    Likes Received:
    2,137
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,586 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Auch, aber nicht nur. Die TVE3.5 wird, sobald fertig, die TVE3.0 von MP1 ersetzen und nativ in MP2 laufen...
     
  8. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ah ok. Gibt es irgendwo threads wo man über die changes und Veränderungen nachlesen kann. Kurz off Topic. Was bedeutet nativ?
     
  9. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Retired Team Member

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,718
    Likes Received:
    2,137
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,586 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten, mit MP2 TV zu gucken. Die eine läuft über MPExtended und den MP1 TV Server. Die zweite ist die, die zukünftig die normale Methode werden soll, nämlich über ein MP2 Server Plugin und die TVE 3.5. Das ist die "natürliche" oder "einheimische" Methode, auf Englisch eben "Native".

    Das Ganze ist im Moment noch in den internen Team Foren. Die Diskussion wäre auch zu technisch für Durchschnittsuser... Ich verstehe nahezu gar nichts von dem, was da diskutiert wird. Sobald es mehr gibt, wird das natürlich auch öffentlich gemacht. Aber ausprobieren, wenn es was zum probieren gibt, das kann ich tun. Es sieht übrigens so aus, als ob es für die nächste Alpha (Alpha4) von MP2 bereits eine benutzbare Version der TVE 3.5 geben könnte, so das jeder die TVE3.5 testen kann, der will. (ohne Gewähr!)

    Sollte es, aber die Listen muss wohl erst mal jemand machen und hoch laden. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin in diesem Bereich nicht so besonders gut bewandert.
     
    • Informative Informative x 1
  10. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

    D3ltoroxp MP Donator

    Joined:
    June 1, 2008
    Messages:
    3,308
    Likes Received:
    133
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Woher hast du die Liste ?
     
  11. eagle

    eagle Portal Pro

    Joined:
    September 25, 2004
    Messages:
    589
    Likes Received:
    53
    Occupation:
    Software-Developer
    Location:
    Unterfranken
    Ratings:
    +74 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    ich habe die originale Liste von meiner MP-Installation angepasst. Die Parameter für die Sender habe ich von der jeweiligen Sender-Homepage.

    Gruß eagle
     
    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!