Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (2 Viewers)

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
dann kann es sich nicht um meine gehandelt haben ;) Bei mir wurde alles korrekt erkannt, neues EinsFestival und tagesschau24 HD und zwar auf zwei Rechnern. Ich weiß auch nicht, was ihr immer macht :)

Gruß eagle
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Ich sachte ja, ich hab sie nicht probiert, da ich meine Sender vorher schon manuell eingepflegt hatte.
    Nächster Suchlauf wird mit der TVE 3.5 gemacht, wo diese Liste vermutlich nicht passt.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Nächster Suchlauf wird mit der TVE 3.5 gemacht, wo diese Liste vermutlich nicht passt.
    Scheint übrigens doch auch zu TVE3.5 zu passen, diese Liste. Hab ich gestern Abend testen können und beim Download der internen Testversion war eine XML dabei, die auf den ersten Blick mit deiner identisch ist (sofern sie nicht sowieso die selbe ist). Die TVE 3.5 ist inzwischen so weit, das man damit Fernsehen kann. Fertig bzw so umfangreich ausgestattet wie die alte TVE3 ist sie aber noch längst nicht. Das kommt aber noch.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Nächster Suchlauf wird mit der TVE 3.5 gemacht, wo diese Liste vermutlich nicht passt.
    Scheint übrigens doch auch zu TVE3.5 zu passen, diese Liste. Hab ich gestern Abend testen können und beim Download der internen Testversion war eine XML dabei, die auf den ersten Blick mit deiner identisch ist (sofern sie nicht sowieso die selbe ist). Die TVE 3.5 ist inzwischen so weit, das man damit Fernsehen kann. Fertig bzw so umfangreich ausgestattet wie die alte TVE3 ist sie aber noch längst nicht. Das kommt aber noch.
    Die TVE3.5 ist für mepo 2 ?

    Und holt sich mepo nicht die neuste Liste wenn ich Satellit List update klicke?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ah ok. Gibt es irgendwo threads wo man über die changes und Veränderungen nachlesen kann. Kurz off Topic. Was bedeutet nativ?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Was bedeutet nativ?
    Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten, mit MP2 TV zu gucken. Die eine läuft über MPExtended und den MP1 TV Server. Die zweite ist die, die zukünftig die normale Methode werden soll, nämlich über ein MP2 Server Plugin und die TVE 3.5. Das ist die "natürliche" oder "einheimische" Methode, auf Englisch eben "Native".

    Gibt es irgendwo threads wo man über die changes und Veränderungen nachlesen kann
    Das Ganze ist im Moment noch in den internen Team Foren. Die Diskussion wäre auch zu technisch für Durchschnittsuser... Ich verstehe nahezu gar nichts von dem, was da diskutiert wird. Sobald es mehr gibt, wird das natürlich auch öffentlich gemacht. Aber ausprobieren, wenn es was zum probieren gibt, das kann ich tun. Es sieht übrigens so aus, als ob es für die nächste Alpha (Alpha4) von MP2 bereits eine benutzbare Version der TVE 3.5 geben könnte, so das jeder die TVE3.5 testen kann, der will. (ohne Gewähr!)

    Und holt sich mepo nicht die neuste Liste wenn ich Satellit List update klicke?
    Sollte es, aber die Listen muss wohl erst mal jemand machen und hoch laden. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin in diesem Bereich nicht so besonders gut bewandert.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    dann kann es sich nicht um meine gehandelt haben ;) Bei mir wurde alles korrekt erkannt, neues EinsFestival und tagesschau24 HD und zwar auf zwei Rechnern. Ich weiß auch nicht, was ihr immer macht :)

    Gruß eagle
    Woher hast du die Liste ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom