[Verkauf] Digital Devices Cine CT + CI-Modul (1 Viewer)

desidia

Portal Member
January 24, 2011
32
0
Digital Devices Cine CT v6 (PCIe Twin-Tuner Karte für DVB-C/T)
Digital Device CI-Modul

Voll funktionsfähig und aus Nichtraucher-Haushalt, inkl. Slotblechen und Flachbandkabel.

Zusammen für €160 zzgl. Versandkosten.

Hallo, habe Interesse an beiden geräten.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
817
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
1K
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable. I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card. In 2018/2019, I already tried three cards: TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
Replies
5
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Hallo, wenn du die digital devices allein verkaufen möchtest, bitte pn an mich.
Hallo, wenn du die digital devices allein verkaufen möchtest, bitte pn an mich.
Because of private Changes, I have to sell my MediaPortal htpc. Currently I do not have all details of all Componets (will add them...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom