[Suche] Display Futaba mdm166a (1 Viewer)

mom_6579

New Member
March 13, 2020
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu.
Leider gibt es das nirgendwo mehr...also wenn jemand sowas über hat.....

Gruß
mom_6579
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
578
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine Harmony heran. Bei meiner Suche nach etwas ähnlichem habe ich bis jetzt nur die Sofabaton x1 gefunden. Aber wer weiß, es gibt noch mehrere Projekte die aber lange noch nicht soweit sind und deren...
Vielen Dank für die Ausführung. Eine One For all habe ich auch schon mal ausprobiert. Die Funktionen kommen aber nicht an eine...
Die Zeit für Harmony ist wohl bald vorbei, da sie nicht mehr supportet wird. Nun habe ich von der Alternativ Sofabaton x1 gelesen...
Replies
3
Views
2K
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
Replies
0
Views
671
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom