DTS HD Master 7.1 Streams werden nicht angezeigt (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wo ist denn das Problem? Das Foto vom AVR OSD sagt doch eigentlich alles: 7.1 Kanäle (DTS-HD MSTR) kommen an vom HTPC (Input Signal) und die gehen auch wieder richtig raus (Active Speakers).
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Klar, das ist ja auch das wichtigste. Trotzdem merkwürdig, dass das MePo-Menu den stream nicht also Auswahl anzeigt. Ist vielleicht beim Programmieren nicht berücksichtigt worden. Aber besser so als anderum

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Klar, das ist ja auch das wichtigste. Trotzdem merkwürdig, dass das MePo-Menu den stream nicht also Auswahl anzeigt. Ist vielleicht beim Programmieren nicht berücksichtigt worden. Aber besser so als anderum

    Ich überprüf das heute Abend mal. Möglicherweise ein Bug, den du da entdeckt hast.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wo ist denn das Problem? Das Foto vom AVR OSD sagt doch eigentlich alles: 7.1 Kanäle (DTS-HD MSTR) kommen an vom HTPC (Input Signal) und die gehen auch wieder richtig raus (Active Speakers).

    alle vorigen beiträge nicht richtig gelesen . . . ;) @Helios61
    dies war die erkenntnis:
    das die mediainfo.dll richtig 7.1 ausgelesen hat und auch mediainfo logo 7.1 angezeigt wird, nebst soundausgabe passt :) ... vermute ich auch bug.
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Das wäre klasse.
    Ich habe übrigens in dem einen Screenshot gesehen, dass es die Version 0.69 von LAV gibt. Ich habe die 0.68. Wo bekommt man die neuere her?

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank. Ist nun installiert.

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hab gestern Abend mal nachgesehen. Ich nutze den Default Wide HD Skin und da werden die Tonspuren richtig angezeigt.
     

    M.Hulot

    Portal Pro
    April 23, 2017
    253
    31
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Aha. Könnte ich auch mal testen. Aber ich glaube, dass ich das schon gemacht habe und sie bei mir nicht richtig angezeigt wurden. Aber ich will es nicht beschwören.
    Mein Maya-Skin gefällt mir außerdem richtig gut. Wenn ich nun den anderen nehme, muss ich ja alles wieder neu einstellen...
    Mal eine Frage offtopic: ist es normal, dass die letzte Ansicht beim Skin nicht gesichert wird? Bei mir ist immer "Liste" aktiv, wenn ich MePo starte, obwohl ich zuvor "kleine Cover" - oder wie genau das nun heißt - angeklickt habe. Die Sortierungsart dagegen scheint gleich zu bleiben...

    Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom