wo ? filme, musik ect. (also welches plugin)Bei mir ist immer "Liste" aktiv, wenn ich MePo starte, obwohl ich zuvor "kleine Cover" - oder wie genau das nun heißt - angeklickt habe. Die Sortierungsart dagegen scheint gleich zu bleiben...
wo ? filme, musik ect. (also welches plugin)Bei mir ist immer "Liste" aktiv, wenn ich MePo starte, obwohl ich zuvor "kleine Cover" - oder wie genau das nun heißt - angeklickt habe. Die Sortierungsart dagegen scheint gleich zu bleiben...
ist auch ein toller Skin. Gehört allerdings zu den Skins, die mittlerweile ein wenig "outdated" sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Skin noch gewartet und gepflegt wird. Die letzte Version ist von Oktober 2014, seitdem hat sich bei MP1 sehr viel getan und verändert.Mein Maya-Skin gefällt mir außerdem richtig gut.
tausche das bild (geht auch anders aber so am einfachsten)anderen Hintergrund speichern und all die Optionen, die ich nicht brauche (TV, Musik) entfernen. Aber so kann ich auch gut damit leben.
stelle mal auf "only basic" in der mp config unter GUI - skin, dann schau mal ob dieser skin einen basic home editor mitbringt. da kannst du evtl. auch einstellen was im home menü zu sehen ist.Nicht benötigte Plugins hatte ich schon vorher deaktiviert. Sie tauchen leider trotzdem im Hauptmenü auf.
Vielleicht auch ein Fehler des Skins
wo hast du eingestellt ? wie in meinem screen ?Obwohl ich in den Einstellungen "Folder" überall "Icon" angeklickt habe, startet MePo Videos immer noch mit der Listenansicht.
Bitte mal die MediaInfo der Datei.Auch da wird mir 5.1 anstatt 7.1 als Tonformat angezeigt. Das verstehe wer will. Ich nicht
übrigens habe ich mal den Deault Wide Skin installiert. Auch da wird mir 5.1 anstatt 7.1 als Tonformat angezeigt. Das verstehe wer will. Ich nicht
nicht so, plugin anwählen (video, film, musik ect.) und da einstellen !Zu den Folder-Einstellungen: Ja, wie in deinem Screenshot. Hab alle Laufwerke, auf die zugegriffen wird (außer den virtuellen) angeklickt und dann Icon ausgewählt.
hatte er schon - 7.1 !Bitte mal die MediaInfo der Datei.