DVB-C Twintuner HDTV mit Ci-Lösung ENDLICH (1 Viewer)

bitmon

Portal Member
January 7, 2011
10
0
Home Country
Germany Germany
AW: DVB-C Twintuner HDTV mit Ci-Lösung ENDLICH

woran erkenne ich denn jetzt das sie kompatibel sind????

Bearpower

Portal Member
February 18, 2007
13
0
AW: DVB-C Twintuner HDTV mit Ci-Lösung ENDLICH

Moin Moin,

hat jemand die Karte mit CI schon in MP am laufen?? und wenn ja, wie funktioniert die Karte?

VG

Bearpower

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
OK, this is specifically for people in Belgium (Vlaanderen) who are using Telenet Cable with MediaPortal 2. Next year (Edit: this year, in march 2020) the Telenet provider will stop broadcasting Analog TV and Radio signals on their cable, and make the switch to Digital (DVB-C). The radio signals will disappear completely, so you'll...
OK, this is specifically for people in Belgium (Vlaanderen) who are using Telenet Cable with MediaPortal 2. Next year (Edit: this...
OK, this is specifically for people in Belgium (Vlaanderen) who are using Telenet Cable with MediaPortal 2. Next year (Edit: this...
Replies
0
Views
2K
Thanks, I'll wait and see what DD has to say.
Thanks, I'll wait and see what DD has to say.
After several years of abstinence, I have added some premium channels to my cable TV subscription and have plugged my CI/CAM module...
Replies
5
Views
2K
Hab ich gemacht, im DD das Cam angemeldet
Hab ich gemacht, im DD das Cam angemeldet
Hallo, weiß jemand, warum meine Kiste kein Sky dekodiert? Auf meinem anderen Rechner mit Windows Media Center noch dekodiert Sky...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 neuer HTPC DE
Das ist nicht nötig. Der DD-Treiber ist BDA-konform und wird von Windows automatisch erkannt. Beim Start von MediaPortal bzw. der TV Configuration sind die Tuner dann sofort vorhanden. Was du wahrscheinlich meinst, ist die Zuordnung eines CI zu den einzelnen Tunern, welche in der Tat mit dem DD-Tool vorgenommen wird. Dabei das CI...
Das ist nicht nötig. Der DD-Treiber ist BDA-konform und wird von Windows automatisch erkannt. Beim Start von MediaPortal bzw. der...
Hallo zusammen, ich betreibe seit Jahren erfolgreich eine MP1 Multiseat Installation mit SAT-TV Empfang. Da ich jetzt auf Kabel...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom