Hallo,
habe eine USB DVB-T Box Original Treiber von der Webseite Installiert. Katze wurde in MP gefunden. Jedoch werden keien Sender erkennt .. die original Software findet alle Sender ..
Mit dem original avertv programm kann ich gucken ..
habe die neuste RC3 installiert und noch gar nichts gemacht.
Meine technotrend hab ich in mediaportal deaktiviert.
Beim scannen von DVB-T sendern findet er nichts .. beim 2. Durchlauf geht er in 2 sec durch .. sehr komisch ..
kommt mir bekannt vor, hatte auch mit vista zutun, wird dir aber leider nicht weiter helfen.
irgendwie kommt mp nicht mit den vista-treibern des tv-stick zurecht.
einerseits sagt das error.log "No TVTuner installed" wiederum das tv.log "dvb: find bda tuner",
kann dann aber nichts damit anfangen. da kannst du nur darauf warten das ein besserer treiber kommt
oder mp dahingehend besser angepasst wird. möchte fast wetten das der stick unter xp laufen würde.
zumindest, soviel kann ich sagen, ist es nicht das problem was ich mit dem avermedia-stick hatte.
das sind jetzt alles vermutungen denn so firm bin ich da auch nicht.
wenn es also jemand besser weiß, nur zu.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute.
Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht...
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat.
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...