DVD oder BLURAY Cover? (1 Viewer)

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Wie muss ich die Filme benennen um in MovingPictures DVD oder BLURAY Boxen angezeigt zu bekommen? Kann mir das jemand sagen?

Nette Grüsse

Moviejunkie
 
Last edited:

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Damit ich mich besser ausdrücken kann, habe ich noch ein Muster angehängt:

Seen a few skins use those type of clear covers, not a fan of that myself but maybe something like this would look better

8c5cc0e51aeb3acd64824ad05c3b4741.157x220.png
1466e0ba44e615a9cbf24dc26676fb61.157x220.png


In etwa so hab ich das gemeint. Jemand ne Ahnung wie ich das hinkriege?
 

powermarcel10

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 30, 2010
    2,839
    898
    35
    Groningen
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Well, it's not a matter of renaming your movie files, it's the cover you add in the skinfiles.. Wich skin are you using? I will upload an example tonight when I'm home.. :)

    But you say you don't like the covers in the example? Where are you looking for then?
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wie muss ich die Filme benennen um in MovingPictures DVD oder BLURAY Boxen angezeigt zu bekommen

    mir sind diese cover im streamed skin noch nie unter die augen gekommen, weiß jetzt nicht ob dies in der neuesten version von streamed enthalten sind.
    schau selbst mal im C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media ordner, ob dieses image überhaupt vorhanden sind.

    wenn ja, liegt es nicht an der benennung des film sondern am format, für die zuweisung der unterschiedlichen cover!

    sieht eher nach diesem mod für den streamed skin aus
    https://forum.team-mediaportal.com/...owermarcel10-cover-templates-and-more.104438/
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, überschnitten - habe es auch herausgefunden (mod) - FRAGESTELLER sollten doch wirklich besser PRÄZISIEREN ;)
    ok, overlapped - there have also been found (mod) - but really should ask teller better SPECIFY

    @xetic
    Darf ich auch etwas fragen? Ist das auch bei MyVideos möglich?
    denke schon - brauchst die beiden covers - schaust dir die original streamed mod xml an und überträgst dies in die entsprechende myvideo.xml ;)
     
    Last edited:

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Well, it's not a matter of renaming your movie files, it's the cover you add in the skinfiles.. Wich skin are you using? I will upload an example tonight when I'm home.. :)

    But you say you don't like the covers in the example? Where are you looking for then?

    Im using the StreamedMP Skin with your MOD.

    Seen a few skins use those type of clear covers, not a fan of that myself but maybe something like this would look better

    That was from another Member. Im lovin that View. I havent also this View in my Popcornhour.[DOUBLEPOST=1346919038][/DOUBLEPOST]
    ok, überschnitten - habe es auch herausgefunden (mod) - FRAGESTELLER sollten doch wirklich besser PRÄZISIEREN ;)

    Tschuldigung. :D;)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    563
    MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
    Replies
    0
    Views
    455
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom