DVD's von externer Festplatte laufen nicht (1 Viewer)

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
OK , heute die qdvd.dll von xp genommen - aber ohne Erfolg.
Mache jetzt aktuell mal ein Image mit Acronis und versuche dann mal den Patch zu installieren. Ich habe damit nur keine große Hoffnung , da meine Dateiversion eine höhere ist , als die des Patches.
Eine andere Idee , die mir noch kann , wäre die Externe Festplatte in kleinere Partitionen zu unterteilen , da dadurch ja die Größe , worauf die Datei dann liegt , wieder kleiner wäre.....
 

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Ja , dafür müßte ich mein System platt machen und meine ganzen spiele etc wieder neu installieren..
So der Patch war wohl schon vorhanden , hatte ihn wohl übersehen. Partition auf externer Festplatte brachte auch keinen Erfolg...
 

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Das stand in dem Link nach Doom9.
Diese Mappen verstehe ich nicht. Ich hatte mal was von Junctions gelesen , aber bekam das auch nicht hin
 

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
Ja , ich bin auf das DVD Menü fixiert. Sind alles in allem über 1TB
So - Mappen funktioniert auch nicht.
Ziemlicher Blödsinn mit der Festplattengröße
 
Last edited:

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ja , dafür müßte ich mein System platt machen und meine ganzen spiele etc wieder neu installieren..
    Das ist nicht richtig. Das Update übernimmt alle deine vorhandenen Daten und Programme. Und wenn du nicht zufrieden bist, kannst du per Knopfdruck einfach wieder auf die vorherige Version zurückgehen (innerhalb von 30 Tagen).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom