- Thread starter
- #171
Hi.
Das sehen die meisten Leute wohl anders. Das Emulators Plugin für MP2 ist wesentlich weiter entwickelt, hat die Emus gleich integriert, bietet Fanart und Cover usw... Ich selbst nutze es zwar nicht, aber nach allem was ich gehört habe, ist die MP2 Version viel besser.Emulators-Plugin für MP2 schon Formen annimmt,, jedoch noch nicht den kompletten Umfang der alten hat,
Die Unterstützung für ein Gehäuse- Dsiplay ist vermutlich wirklich nicht sicher, da eben viele HTPC heute Mini Systeme sind und die "großen" Gehäuse, die Platz für ein solches Display bieten, am Aussterben sind. Ich kenne keinen MP2 Dev oder Tester, der so ein Display hat. Da ist es schwierig so etwas umzusetzen, vor allem, wenn man weiß, das es sowieso bald aussterben wird.Jedoch musste ich nun schon lesen, dass dies ein Feature ist, das nicht mehr für MP2 kommen wird.
An einer besseren Unterstützung für weitere Fernbedienungen wie deine IMon wird aber schon gearbeitet. Vermutlich wird das sehr ähnlich wie aktuell in MP1 werden.Darüber hinaus nutze ich aus dem gleichen Gehäuse den IR-Empfänger (IMON)
Also selbst mit eingeschaltetem TV ist BubbleUPnP auf meinem Tablet deutlich komfortabler als MP. Das geht ja sogar so weit, das ich für Audio Dateien, die mein AVR übers Netzwerk nicht abspielen kann, selbst den MP 2.1 Klienten dann als UPnP Renderer zweckentfremde und von Bubble aus steuere.im Gehäuse-Display (Antec Fusion Remote) die Navigation zur Musik oder Radio vollziehe.
Das würde mir als Fritz.Box Nutzer allerdings auch sehr gefallen, doch der Plugin Dev hat keine Ambitionen in dieser Richtung.Fritz.Manager
Ich sehe das auch so, aber leider ein großer Teil vom Team eben nicht. Und man kann niemanden dazu zwingen, an etwas zu arbeiten, wozu er keine Lust hat...Sicherlich bin auch ich der Meinung, dass die gleichzeitige Entwicklung von zwei MP-Versionen zuviel Entwicklungsresources an falscher Stelle bindet.